Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung: Pixelwettbewerb
#31
Beim ersten Wettbewerb werde ich wohl nicht (als Grafiker) dabei sein. Grundsätzlich halte ich es für unklug, etablierte Pixelkünstler auszuschließen. Wenn wir die Werke am Ende anonym präsentieren, dann passt das doch. Klar - es wird natürlich Mitglieder geben, die die eine oder andere Grafik ohne Anstrengung einem Künstler zuordnen können wird, aber das ist kein Beinbruch.

Ich bin im Englischen nicht so der Experte, für den Wettbewerb sollte es aber reichen. Dann einigen wir uns also auf Landobjekte?

Da ich beim ersten Wettbewerb nicht antrete, kann ich das Empfangen der Werke ja übernehmen. Mir werden die Grafiken per PN oder E-Mail geschickt und ich prüfe das dann. Nach Ablauf der Frist erstelle ich die Umfragen. Da ich Zugriff aufs Facebook-Simutrans-BLOG habe, kann ich dort schön Werbung machen. Sven hat ja auch so seine Werkzeuge. =)
Zitieren
#32
Hört sich gut an!
Ich muss peinlicher Wiese zugeben, das dein post bei mir völlig untergegangen ist Sad

Machst du den thread auf?
Ich würde heute abend ein paar Tipps zusammenfassen,
Vielleicht können wir ja heute/morgen anfangen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste