Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak.german Klimatools
#1
Hallo liebe Community,

Habe seit geraumer Zeit mein Simutrans aktualisiert, allerdings die neue Umsetzung der Küstenlinien verschlafen, die mittlerweile in meinem Spielstand überall zu finden sind und ich sie nicht rückgängig machen kann. Ich habe gelesen, dass dazu ein Klimatool benötigt wird, dass bereits im pak.64 integriert ist. Habe mir also pak.64 geholt und versucht dieses Tool in meine Version vom pak.german zu integrieren, was mir allerdings nicht gelang.

Ich hätte daher die Bitte bzw. die Frage, ob sich jemand finden ließe, der mirsagen könnte, was ich alles von pak.64 in pak.german integrieren muss und wie das ganze am Ende aussehen muss. Verzweifle schon langsam daran, nicht dass mein Spielstand verloren ist, dan dem ich schon seit einigen Jahren bastle... ;(

Wie dem auch sei, vielleicht wäre auch ein "Nachrüstset" ganz gut, damit auch die Icons für pak.german erhalten bleiben. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Smile

Beste Grüße,
Dirk
Zitieren
#2
Einfach rüberkopieren geht nicht.
Es fehlen die Einträge in der menuconf.tab die muß man einzeln anpassen und einbauen, da bei Grafiksets verschiedene Menüs verwenden.
Zitieren
#3
Du kannst es per Tastaturkommando nachrüsten. Einfach an den toolbar 1 anfügen:

Code:
toolbar[1][9]=general_tool[39],,^W,0
toolbar[1][10]=general_tool[39],,^T,3

und dann kannst du mti ^W und ^T Wasser und Land erzeugen.

Eine Klimaanpassung vom pak64.german (ohne doppelte Höhen) ist aber in Planung.
Zitieren
#4
Super, diese Lösung funktioniert! Vielen Dank! Smile

Beste Grüße,
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste