Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalte Zeit - Erkältungszeit?
#1
Wer von euch kennt Krügerol Halsbonbons?

Wer mag und es gefällt kann für meinen "Dosenentwurf" abstimmen: http://www.kruegerol-sucht-kuenstler.de/...6636736130

Edit: Auf das Herz klicken!
Zitieren
#2
Um Gottes Willen!!! Die Dinger gibt es immer noch? Treuer Begleiter in allen Erkältungswellen seit Ende der 1960er Jahre.... (ich bin Baujahr 1964) aber nicht in der Dose sondern in einer Papiertüte Big Grin
Zitieren
#3
Ich hab ja fast Angst, dass die hochpreisiger im Markt platziert werden sollen durch Blechdose...
Zitieren
#4
Die Blechdosen gibt es nun aber schon einige Jahre. In der Tüte sind sie aber natürlich auch noch zu bekommen.
Zitieren
#5
sojo,'index.php?page=Thread&postID=100474#post100474' schrieb:Wer von euch kennt Krügerol Halsbonbons?

Wer mag und es gefällt kann für meinen "Dosenentwurf" abstimmen: http://www.kruegerol-sucht-kuenstler.de/...6636736130
Bei dem Link kann man zwar einen Kommentar abgeben aber nicht abstimmen oder zählt der KOmmentar als Abstimmung?
Zitieren
#6
Wenn es gefällt, muss man auf das Herz klicken.
Zitieren
#7
...habe dich mal auf Platz 49 gebracht, vlt. geht ja noch mehr Big Grin
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Zitieren
#8
Jetzt immerhin schon Rang 48. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste