Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Containerverladung
#21
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100659#post100659' schrieb:max_hops ist nicht der Flaschenhals, hier ist eher max_transfers entscheidend. Jeder dieser Umladebahnhöfe zählt als 2x Umsteigen, bei einem Standartwert von 7 wäre max. 3 dieser Umladesationen und ein normaler Bahnhof zum umladen möglich.
Wo ist das Problem, diesen Wert zu erhöhen?

Die Rechenleistung ist doch eher bei max-hops problematisch weil so die Route erstellt wird, oder?
Zitieren
#22
Geotrans,'index.php?page=Thread&postID=100640#post100640' schrieb:Ein größeres Problem sehe ich beim überbrücken von z.B. mehren Gleisen, wenn für jedes Gleis ein eigener Halt eingerichtet ist, da dann die Katze von Halt zu Halt "hopst". Um das zu verhindern bräuchte man Bedarfshaltestellen
Oder mehrere Kräne, zumindest bei mir haben Güterbahnhöfe nicht >5 Gleise, auf denen auch noch verschiedene Waren verladen werden...
Aber mehr wird man nicht herausholen können ohne das Spiel selbst zu erweitern, wobei Bedarfshaltestellen vermutlich recht einfach einzubauen wären, da ja bekannt ist wie viel Zeug für die nächste Station bestimmt ist und wie viel dort geladen werden wird.

Welcher Ansatz gefällt dir nun eigentlich am besten?
Oder hast du das ganze aufgegeben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste