Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr DDR bzw. Ost Sachen
#11
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=100830#post100830' schrieb:Also selber machen geht nun garnicht mehr mein PC hat nun endgültig wohl für längere Zeit schlapp gemacht neuer RAM rein fährt nicht richtig hoch lässst sich nicht neu aufspielen der PC ist momentan hinüber Sad und mein jetziger ist nicht sonderlich schnell und hat ubuntu
Gimp sollte auch auf eienr 10 Jahre alten Kiste noch flüssig laufen xD
Und RAM-Speicher kann man nicht beliebig austauschen, da gibt es eine Kompatibilitätsliste von deinem Motherboardhersteller und ggfs. muß man vor dem Tausch ein BIOS Update aufspielen. Wink
Zitieren
#12
PC ist nun wieder heile war nur ein kleiner Kontakt kaputt der alles auslöste Big Grin
Naja Gimp für pak128.german passt glaube ich nicht zusammen und mit Blender kenne ich mich gerade so aus um aus heruntergeladene 3d Modelle Fahrzeuge für Cobra 11 Crasttime zu machen falls jemand das Spiel kennt.
Wer das Spiel haben sollte den kann ich eins meiner heruntergelandenen modelle mal zeigen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#13
Ich verweise einfach mal auf diesen Post hier...
zb. die Infrastruktur ist größtenteils gepixelt...

Falls dich auch das abschreckt, musst du wohl oder übel entweder ein 3D Programm zum laufen bekommen,
warten oder dich bei der Konkurrenz umsehen...

sonst frage doch einfach mal nach einer Source für zb. einen Personenwagen, und versuche den zu modifizieren, vielleicht kommt auch bei solchen weniger anspruchsvollen aufgaben was gutes heraus! Wink
Zitieren
#14
Also einen Wagen eine andere LAckierung machen oder wie?
Also das kann ich auf jeden Fall brauche dann nur die alte Lackierung aber ich über lege mal aber gute idee
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste