Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidige Thema Online Spiel
#11
Verschiebt das doch mal nach Bugs, da können wohl nur Dwachs und prissi weiterhelfen Wink
Zitieren
#12
Koennte es sein, dass die Internetverbindung oder Ramagamis Rechner sehr lahm ist? Der Server muss halt warten, bis die Karte vollstaendig uebertragen ist.
Zitieren
#13
Eher nicht, während des Spiels fliegt er auch recht selten raus, was bei einer schlechten Anbindung ja der Fall wäre. Außerdem: Nachdem er sich jetzt 3-mal über 11 Minuten lange Logins geplagt hat gingen die weiteren danach flotter. (etwa 1 Minute)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#14
Ich hatte Gestern teil nur Sekunden Wartezeit beim Joinen. Egal ob ich gleich wieder Geladen habe oder erst Simutrans Beendet.

Ich hab nen Ping Mittelwert zum Server von 109 ms. Um die Frage mal zu Beantworten. Die traceroute habe ich dann nicht mehr abgefragt da es dann ja ging. Anfangs sehr Langsam bei Laden Später wie gesagt in Sekunden.

Heute Quäle ich mich momentan wieder.

Zu meinem Speed.

Ich hab bei Speetest nen DL von 7,84 M/bits und nen Up von 1,02 M/bits.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#15
Bist du ganz sicher, dass du nicht über einen zweiten NAT oder einen Zwangsfilter gehst, der evt. bei starker Auslastung lahmt? Oder dass größere IP Frames verworfen werden und dann der Router ofter mal wieder anfängt, kleinere Pakete auszuhandeln. Letzteres könntest du evt. am Router beheben, d.h. eine kleine TCP Windowsize (oder so ähnlich nennt sich das) einstellen.

traceroute wäre das zur weiteren Aufklärung doch extrem hilfreich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste