Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch
#1
Ich wünsche allen Leser unseres Forum einen Guten Rutsch mit viel Gesundheit und Glück ins Jahr 2014
Zitieren
#2
von mir auch!
und vor allen an alle, die hier mitwirken, die hattest du gar nicht erwähnt Wink
Zitieren
#3
Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Flemm: Angenommen jeder der mitmacht liest auch das Forum ist Transporters Aussage absolut richtig Wink
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#4
Macht's gut ihr alle - wir sehen uns in 2014 wieder....

Rutscht gut rein!

Bis nextes Jahr; Maik
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#5
Guten Rutsch auch von mir!
Zitieren
#6
Danke, und euch auch einen guten Rutsch, knallt nicht so viel, ich meine jetzt Böller Big Grin , und nehmt euch nicht so viel fürs neue Jahr vor, weniger ist mehr!

Genießt die Natur und bleibt gesund.
Zitieren
#7
Ich Schließe mich euch an. Guten Rutsch und auf ein Weiteres Jahr Simutrans nach dem mein Erstes Jahr mit Simutrans dem Ende zugeht
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
Wünsche Euch einen guten Rutsch gehabt zu haben :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Alles Gute - Glück, Erfolg und Zufriedenheit - wünsche ich den Spielern und Aktiven im Simutrans-Kosmos. Und Spaß und Freude sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Auf das neue Jahr 2014!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste