Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenobjekte selber setzen
#1
Ich bin total verwundert: Ich finde keine Möglichkeit, Bodenobjekte selbst zu setzen. Sonst kann man ja zumindest via Karteneditor alles selber setzen, selbst Bäume oder Stadtfahrzeuge. Na gut, im Pak192.Comic habe ich das Menü selber gemacht, aber auch in anderen Paks (zB. pak64) finde ich keine entsprechende Funktion, obwohl dort sogar Spielern ohne öffentliche Hand der (rein optisch motivierte) Bäume anpflanzen können. Im Wiki zu den Menüparametern findet sich auch nix... kann doch fast nicht sein. Also was übersehe ich, oder wenn ich nix übersehe: Warum gibt es das nicht? Könnte man eine solche Funktion hinzufügen? (Idealerweise mit einer Wald-ähnlichen Funktion zur Flächengestaltung)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste