Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design: Screenshot-Contest
#11
'#' erzwingt ein Refresh. Damit gehen sie weg, ganz ohne Rand. Tongue
Zitieren
#12
*Schade*, ich hab versucht, so'ne richtig schnuckelige Altstadt zu bauen, mit den Stadthaustypen, Fachwerk und so. Es ist unmöglich. Es gibt keine Möglichkeit, plaziertes "festzuhalten". Wenn wenigstens Marker die Felder "plombieren" könnten... nix, keine Möglichkeit.
Zitieren
#13
Veröffentliche doch trotzdem mal ein paar Screenshots! Smile

Da ich ab 3. Oktober sowieso erst mal drei Wochen nicht zu Hause bin, wird das Design wohl aber erst danach erneuert...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#14
@Uranor:

Du kannst doch mehrere Screenshots zusammenschneiden.

Du Musst Deine Lieblingshäuser nur einmal sauber Ausschneiden, dann kannst du sie überall hin platzieren.
Zitieren
#15
Naaaa. Big Grin Big Grin @moistboy, das würde ich als üblen Cheat ansehen. Es sollen doch echte Screenshots sein. Ich hab ansich keine Lieblingshäuser. Sie sind alle stark. Zu einem bestimmten Stadtcharakter gehören halt bestimmte Haustypen. Und das kriegt man einfach nicht hin. Ich hab es lang versucht und gehofft, ich find noch einen Trick. Ich muss mir ein Szenario ausdenken, das im Spiel auch tatsächlich entstehen kann.
Zitieren
#16
Ja Cheaten oder Kunst, eins von beidem.

Im 64er set könntest du auch einfach die Häuser aus dem Pak Verzeichnis Löschen die du nicht haben willst. Probier ich demnächst glaub ich mal aus.
Zitieren
#17
Das wär schön, wenn man beim 128 Häuser rausnehmen könnte. Die größten Hochhäuser sind definitiv zu hoch für das Spiel. Man sieht keine Straße, Haltestellen, Fahrzeuge mehr. Ich muss aber die Grund-pak's im Verzeichnis haben, sonst startet das Spiel nicht. Wenn es Leicht-paks ohne die Gigahäuser gäbe, würde ich die sofort austauschen. Die Trums sind die einzigen Objekte, die ich nicht mag. 5 oder 6 Stockwerke, das wär genug. Aber auch die haben in Siedlungen nix zu suchen.
Zitieren
#18
Ja, ungefähr das was du da ansprichst hab ich grad mal probiert. Ein paar Hochhäuser hab ich noch nicht erwischt, aber die stehen direkt im Zentrum, also recht realistisch eigentlich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Jau, so geht das noch. Es ist ein Stadtbild. Ich hab grad mal ins german Verzeichnis reingeschaut. Da gehen Größen nur bis in den 20-ger Bereich. Bei 128 laufen die Serien bis zur 60 hoch. Wenn solche Brocken nicht auf kleine Bereiche begrenzt sind, ist das einfach nicht mehr lustig.
Zitieren
#20
Hab jetzt mal das normale 64er um ein paar Stadtgebäude des german Sets ergänzt. Sieht recht gut aus find ich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste