Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design: Screenshot-Contest
#21
Wie wäre es mit noch ein paar Screenshots? Denn dann würde ich gerne abstimmen lassen, wie das neue Logo aussehen soll. Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#22
Logo? Meinst Du soetwas, dass die Ladezeiten mit Modem verlängert und nur noch die Hälfte des Bildschirms für Text übriglässt oder ihn auf einem farbigen Hintergrund schwer leserlich macht?
Nichts gegen die Verschönerung Deines Forums, aber zu sehr beeinträchtigen darf das Logo obige Punkte nicht.
Zitieren
#23
Mal ein Screenshot von mir.(170 kbyte)
Zitieren
#24
sehr hübsch, soweit ich das sehen kann. A propos sehen können.. gibt's den auch in Tageslicht? Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#25
Bei Tageslicht?
Hier die Stadt im Jahr 1926.
Zitieren
#26
ein Modellbauer am Werk?

Ich finde, gerade weil die Wege so verknotet sind, hat es einen gewissen Reiz. Das mag kalt-logistisch anzuzweifeln sein, aber es ist einfach.. possierlich. Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#27
Modellbauzeiten liegen so 1 Jahrzehnt zurück.

Der Grund ist vielmehr, das die Druckerei erst später entstanden ist (Kartenstart 1880 mit 2 Landindustrien). Der zweigleisige Stadtbahnhof wird von 3 und die Druckerei von 6 Zügen angefahren. Um die gegenseitige Behinderung zu veringern entstand dieser Gleisaufbau.
Zitieren
#28
Die Stadtentwicklung geht weiter. Die obige Stadt im Jahr 1948. (300 kB)
Zitieren
#29
Ein letzter Screenshot von dieser Stadt aus dem Jahr 1972. (332 kB)
Zitieren
#30
Sieht interessant aus! Wie haste das geschafft? Würd ich nämlich auch gern mal machen...
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste