Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ändern der Spielerfarbe im Netzwerkmodus nicht möglich
#1
Aktuell ist es noch nicht möglich das Clients die an einen Server hängen selber ihre Spielerfarbe ändern. Es lässt sich zwar lokal ändern, aber beim nächsten Reload ist es dann selbst für den Spieler selbst wieder zurückgesetzt. Es wäre wünschenswert, wenn bei der Änderung der Spielerfarbe dies auch am Server gespeichert wird und die Änderung an alle Clients übertragen wird.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#2
Da müßte man wohl die Wahl der Spielerfarbe mit in das Fenster einbauen in dem man auch das Paßwort festlegt, weil derzeit kann ich ja bei mir lokal auch die Spielerfarben der anderen Mitspieler umstellen (was ja niemand stört weil es eh nur ich sehe und sonst niemand)
Zitieren
#3
Oder einfach so lassen und wie bei allem, die Spielerfarbe nur nach Passwort-Check zu lassen.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste