Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly 7072 Crash beim Laden eines SVE
#1
Verwendetes Set:
PAK192.COMIC Nightly vom 16.Februar

Verwendete Nightly:
7032, 7061, 7072 auf Windows, Linux und OS X

Fehler:
Nach plötzlichen Crashen des Games (r7061; Debian 6; 32-Bit) crashed Simutrans bei jedem Versuch das SVE zu laden (verschiedenen Platformen).

Fehlerbehebungsversuche:
Unter älteren Versionen (7032) lädt das Spiel einwandfrei und läuft weiter. Unter neueren Versionen (7072) nicht. Also wollte ich zumindest an die Fehlermeldung kommen um es hier zu posten (DEBUG war auf 1 und OPTIMZE auf 3 und es gab keine sinnvolle Fehlermeldung) also einfach mal auf DEBUG=3 und OPTMIZE auskommentiert. Leider tritt der Fehler dann nicht mehr auf.

Und hier noch der kaputte Spielstand zum Testen:
Download SVE kaputt
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#2
Noch eine Erkenntnis: Reist man den erst kurz vor Absturz gebauten Flughafen ab, rennt das Spiel wieder überall einwandfrei.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
Sollte mit r7073 klappen. Das Problem war ein Flugzeug ohne Fahrplan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste