Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frachtboxen
#11
Genau! 8) Sonst müsste es auch Bus- und Posthaltestelle oder so heißen!!!
Zitieren
#12
Posthaltestelle??? Smile

Ich glaube sowas gibbet nicht.

Mip
Mysterium Simutransum
Zitieren
#13
Briefkasten 8)
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#14
Niemand versteht mich... HEUL!!!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Django
Niemand versteht mich... HEUL!!!
Hmm, vielleicht schon. Bin nur etwas überrascht, man kann Post auch über Haltestellen abtransportieren?? Gleich mal ausprobieren, habe bisher immer Frachthöfe für die Post gebaut.

Tschüß
Carsten
Zitieren
#16
Wichtig ist, dass ein Posthäuschen dabei ist.
Zitieren
#17
Was wäre eigentlich, wenn man ohne irgendwelche Haltestellen oder Frachthöfe rund um ein Posthäuschen die Post auf- und abladen kann?

Ist sowas technisch machbar?
Auch wenn es realistischer ist, weil Postautos in real-life auch nicht so an Haltestellen gebunden sind, wäre es für das Spiel innovativ?

Eure Meinungen bitte...

Und noch ein Beitrag, der zum eigentlichen Thema passt:
Bahnhöfe, wenn man sie zum Umladen verwendet, unterliegen scheinbar auch nicht dem Limit. Probiert mal, von ner Ölplattform zu einem Bahnhof und von dort aus per Zug Öl zu einer Raffinerie zu bringen...
Zitieren
#18
Zitat:Original von Django
Was wäre eigentlich, wenn man ohne irgendwelche Haltestellen oder Frachthöfe rund um ein Posthäuschen die Post auf- und abladen kann?

Ist sowas technisch machbar?

Nicht so richtig. Das führt zu den gleichen Probleme, die die Schiffsanlegestellen haben: man kann sie nicht vernünftig abreissen.

Wenn möglich möchte ich mir nicht nochmal so ein Problem einhandeln.

Ein Konzept im ursprünglichen Entwurf war:

- Fahrzeuge halten _in_ einer Haltestelle

D.h. alles was mit den angrenzenden Feldern funktionieren soll wurde damals nicht berücksichtigt und funktioniert nun auch nicht richtig.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Django
Bahnhöfe, wenn man sie zum Umladen verwendet, unterliegen scheinbar auch nicht dem Limit.

Die Limits für Passiagiere und Fracht gelten nur für neu angelieferte Fracht und neu eintreffende Passagiere.

Für Umsteigeaktionen werden die Limits nicht berücksichtigt.

Das hat Sinn, weil sonst Züge und Busse sehr rasch verstopfen würden, und das ganze Verkehrsnetzt zusammanebricht. Deshalb werden die Limits nur an den Quellen überprüft, und nicht unterwegs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste