Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Metro
#21
Die Simutrans Versionen, bis zurück zur 99.15 gibt es auf Sourceforge noch im Download.
Wenn Du noch ältere brauchst, 99.00 bis 99.14 könnte ich Dir bieten. Für noch ältere müßtest Du mal bei Prissi anfragen.

Auch wenn es "nur" Spielstände sind, lohnt es sich sie hin und wieder mal auf eine exteren Festplatte zu sichern. Bei manchem steckt doch viel Zeitaufwand drin.
Zitieren
#22
Bei mir sind die ganzen Spielstände extern, weil sie einfach zu viel Platz wegnehmen...auch ein Grund Smile

@zu lange Spielzeit
Ist mir auch negativ aufgefallen, vor allem da ich die ganze Zeit damit beschäftigt war, mit einem Railcar manuell auszuhelfen.
Die Karte passt mir auch überhaupt nicht, hatte zwei Stationen die ich nicht verbinden konnte, weil eine doofe Bucht im Weg war und ich keine Tunnel mehr hatte.
Zitieren
#23
Lieben Dank Transporter, aber mit den Simutransversionen bin ich schon
wieder versorgt, ich meinte die alten Mini Metro Versionen, und da die
7er.
Um die Spielstände ists wirklich schade. Vor allem in einen habe ich immer mal wieder gerne hineingeguckt.
Da muss ich jetzt wohl wieder mal spielen.

Zitat:vor allem da ich die ganze Zeit damit beschäftigt war, mit einem Railcar manuell auszuhelfen.
Warum die Entwickler nicht sofort etwas gegen diese Spielweise unternehmen ist mir ein Rätsel, das wäre so einfach.
Zitieren
#24
Ich hätte die alpha7a noch partyschreck. Falls du sie nirgends sonst bekommst -> EMail an mich Smile
Edit: static.dinopoloclub.com/minimetro/builds/alpha7/MiniMetro-alpha7a-win.zip

Es ist nicht nur so, dass die Spielweise mit den manuellen Railcars vollkommen idiotisch, unrealistisch und gamebreaking ist, es macht auch keinerlei Spaß
Zitieren
#25
Danke, ich hatte gerade schon versucht dir eine E-Mail zu schreiben. Hat aber ohnehin nicht geklappt, glaube ich.

Zitat:Es ist nicht nur so,
dass die Spielweise mit den manuellen Railcars vollkommen idiotisch,
unrealistisch und gamebreaking ist, es macht auch keinerlei Spaß
Ja, aber es ist dermaßen effektiv, eine Linie müsste für eine gewisse Zeit gesperrt sein nach dem Abriss.
Zitieren
#26
Ok, ich dachte das simutrans Forumsystem würde mir deine EMail-Adresse mitteilen Tongue Tut es aber nicht
Ich hatte bereits im vorherigen Beitrag einen Link zur Alpha7 gepostet, hier nochmal:
http://static.dinopoloclub.com/minimetro...7a-win.zip
Zitieren
#27
Alpha 10 ist raus!
Zitieren
#28
Inzwischen gibt es die Alpha11.
Die sieht irgendwie aus, als könnte man ein Spiel endlos spielen, wenn man es darauf anlegte.

Nachtrag :
Und nicht nur, wenn man es darauf anlegt, denn man kann die Alpha 11 gewinnen, und zwar mit ganz normalem Spiel.
So gibt es jetzt nichts mehr zu erreichen und das Spiel hat keinen Reiz mehr.
[Bild: zpitkjw5.png]


Das Spiel würde im Hintergrund immer noch weiterlaufen, wenn man nicht bei den Upgrades immer klicken müsste und bei inzwischen 16.000 Punkten mache ich jetzt Schluss, denn ich habe keine Lust mehr.
Zitieren
#29
Kommen irgendwann keine neuen Symbole zum Anbinden mehr?
Zitieren
#30
Ja, die Karte scheint begrenzt zu sein. Vermutlich war das auch schon immer so.
Nach einem Spiel mit der 11a war ich mir noch nicht sicher, ob danach wenigstens die Fahrgastzahlen zunehmen, aber das sah jetzt auch nicht unbedingt danach aus.
Vermutlich hatte man das Problem auch erkannt und eine 11b nachgeschoben, doch mir ist nicht klar, was an der anders sein soll.
Ich frage mich schon, in welche Richtung das Spiel entwickelt werden soll. Im Moment ist da keine Linie zu erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste