Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
#11
Ohne die Karte zu kennen, steht die Irgendwo?
Also der Einfachheit halber nehm ich Chronologisch die V Smile
Chat komm ich später, ich bin erst mal wech. Isse Samstag.
Zitieren
#12
Ein Feld ist noch frei (ganz unten rechts).

[Bild: kb2g3ztp.png]
Zitieren
#13
So sieht es übrigens zurzeit aus:
[Bild: 3fruc6ne.png]
Zitieren
#14
Falls jemand interessiert ist, wir fangen gerade eine neue Runde an, vlt. hat ja jemand Lust mitzumachen...
wichtig wäre wie immer vor allem ein häufiges erscheinen im spiel und im chat. - wir beißen auch nicht :S
Zitieren
#15
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=102986#post102986' schrieb:Falls jemand interessiert ist, wir fangen gerade eine neue Runde an, vlt. hat ja jemand Lust mitzumachen...
wichtig wäre wie immer vor allem ein häufiges erscheinen im spiel und im chat. - wir beißen auch nicht
Kann man da noch einsteigen oder ist es zu spät? Ich kann mir vorstellen, dass ihr schon seeehr weit seid Big Grin
Ansonsten wäre ich in der nächsten Runde gerne dabei.
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren
#16
Das derzeitige Spiel ist echt schon bisserl spät. Komm am Besten in den Chat (ohne Anmeldung benutzbar) - meistens ist da wer, der dir mehr Infos geben kann.
Zitieren
#17
so langsam will es wieder...
ja, es gilt sich zu bewerben, die nächste runde ist am start.
wahrscheinlich nicht heute, aber bestimmt dieses wochenende.

wichtig wäre wie immer, dass man regelmäßig reinschaut, sowohl ins spiel als auch in dem chat, am besten täglich Smile
Zitieren
#18
Für die neue Runde gibt es jetzt sogar ne Karte mit 7 Gebieten und wir fanden ein paar Regeln^^

Erstmal kurz zu den Einstellungen:
Gespielt wird mit 5'000'000 Startkapital und bankrott. Die Maut ist eingeschaltet (den Wert habe ich jetzt vergessen), auch die Timeline ist aktiv. Start ist der 1. Juli 1968.

Die Regeln sind relativ einfach:
1. Und die Wichtigste: Nach Möglichkeit täglich im Spiel und im Chat (http://www.leartin.at/forum/chat/) erscheinen.
2. Jeder Spieler bekommt ein Gebiet auf dem er sich nach Belieben austoben kann.
3. Auf diesem Gebiet werden 5 Städte mit der öffentlichen Hand gegründet zusammen mit zwei Kohlezechen und einem Kohlekraftwerk. Die Standorte sucht sich der Spieler aus.
4. Jeder Spieler kann sich seine Handelspartner aussuchen, das heißt, der Spieler entscheidet, mit wem er Güter, Passagiere und Post von einem anderem Gebiet austauscht. Bedingung ist bloß, dass der Handelspartner über ein Nachbargebiet herrscht.

Bei der folgenden Karte sind die Gebiete Nummer 6 und 7 bereits an Flemmbrav und meine Wenigkeit vergeben:

[Bild: karte_10.png]
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#19
Ich nehme die Nummer 1. Big Grin
Liebe Grüße,

greenlamp35
Zitieren
#20
So, heute ging die neue Karte online und damit startet die neue Minirunde auch schon wieder
bisher sind nur die Gebiete Nummer 1, 4, 6 und 7 vergeben
es ist also noch Platz für drei Mitspieler Wink
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste