Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
#21
Ich hätte gerne die 5. Kann nicht sofort loslegen, aber voraussichtlich im Laufe des Abends. Bis später.
Zitieren
#22
Ich nehme die Nummer 2
Zitieren
#23
So...nachdem meine Wenigkeit den Server gekillt hat, kamen wir zu dem Entschluss, mit einem Server-Neustart gleich die 6. (?) Minirunde zu starten.

Die Regeln sind im Prinzip die selben. Das heißt, ich kopiere einfach die Regeln der vorigen Runde hier her und markiere die Änderungen Wink

Zitat:Erstmal kurz zu den Einstellungen:
Gespielt wird mit 5'000'000 Startkapital und bankrott. Die Maut ist eingeschaltet (und höher angesetzt als in der vorigen Runde), auch die Timeline ist aktiv. Start ist der 1. April 1930.
Die Gründungskosten für eine Stadt belaufen sich auf 25 Millionen ¢. Ich muss das erwähnen, weil ich mit Kritik beschossen wurde...
Das Stadtwachstum wurde noch einmal erhöht.

Die Regeln sind relativ einfach:
1. Und die Wichtigste: Nach Möglichkeit täglich im Spiel und im Chat (http://www.leartin.at/forum/chat/) erscheinen.
2. Jeder Spieler bekommt ein Gebiet auf dem er sich nach Belieben austoben kann.
3. Auf diesem Gebiet werden 5 Städte mit der öffentlichen Hand gegründet zusammen mit zwei Kohlezechen und einem Kohlekraftwerk. Die Standorte sucht sich der Spieler aus. Um nicht mit einfach Rathäusern zu beginnen, darf jeder Spieler 15mal die Funktion zur Erhöhung der Einwohnerzahl benutzen. Diese 15mal können beliebig auf die eigenen Städte verteilt werden.
4. Jeder Spieler kann sich seine Handelspartner aussuchen, das heißt, der Spieler entscheidet, mit wem er Güter, Passagiere und Post von einem anderem Gebiet austauscht. Bedingung ist bloß, dass der Handelspartner über ein Nachbargebiet herrscht.

Und natürlich hat sich die Karte geändert^^
Diesmal gibt es sogar 9 Gebiete, weil sich noch 2 Spieler gefunden haben Smile
Die Gebiet 2, 3, 5, 7 und 9 sind bereits vergeben.

[Bild: karte_16.png]
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#24
Ich nehme die eins. Welche Addons zusätzlich zu den alten? Könnten wir noch die Mk1 und Mk2 wagen hinzunehmen?
Zitieren
#25
Ich würde vorschlagen unser "Custom"-Set mal auszumisten und ein sauberes firsches Set vom SVN zu bauen und dann die gewünschten Addons neu auszuwählen. Zur Zeit schleppt unser "Custom"-Set fürs Netzwerkspiel schon zu viel Material mit sich rum, dass eigentlich schon raus gehört. (VT70, alte Frachthöfe und was weiß noch alles.)

Wenn gewünscht, hätte ich heute Abend Zeit, den Server einzurichten.

(Btw. nehme die 8)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#26
So, die neue Runde hat gerade gestartet.

Die Gebiete 4 und 6 sind noch frei.
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#27
Eine Auflistung, wer welches Feld hat, wäre praktisch.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#28
Wenn das gewünscht ist:

1 Taurus
2 Alex
3 greenlamp35
4 frei
5 Fietin
6 frei
7 Flemmbrav
8 Cruzer
9 Citarofahrer
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Zitieren
#29
für die, die das ganze ein wenig schöner haben wollen:
[Bild: karte_17.png]
Zitieren
#30
Ich nehme mal die Vier. Vorübergehend, bis ich Bankrott bin und rausfliege Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste