Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seilbahnen als neues Transportmittel
#11
Naja, die geht doch auch auf einen Berg. Ausserdem scheint sie ja eher fuer Touristen zu sein. Oder wohnen dort viele?
Zitieren
#12
Ich fand es erwähnenswert, da es auch die Seilbahn mit der höchsten Beförderungsleistung ist
Die Seilbahn selbst scheint allerdings vor allem für Touristen gedacht zu sein (vor allem bei dem Preis Tongue)
Das Problem was ich sehe beim Einfügen eines solchen Transportsystems, ist die Tatsache, dass es keinen "Bedarf" in simutrans gibt. Es gibt keine Klippen, die eine Seilbahn überspannen kann, keine zu starke Steigung. (Vielleicht sind doppelte Höhen erst der Anfang X( )
Zitieren
#13
Um nochmal auf die Seilbahn zurückzukommen:

Ich denke, an eine Seilbahn mit zwei gegenläufigen Gondeln, die sich in Streckenmitte begegnen, keine Kreuzungen, keine Abzweigungen kein Depot, keine Mindestbeladung.

Ausschließlich Wartezeit kann eingestellt werden, und die muß dann natürlich für Beide Gondeln gleich gelten.

Schlimmstenfalls kann eine Gondel als Lok (Zugfahrzeug) und die zweite als Anhänger definiert sein, gekoppelt durch das Zugseil in entsprechender Länge, und dadurch wäre dann auch der Abstand bzw Gleichlauf gegeben.

Wenn also die Lok oder Zugfahrzeug runter fährt, zieht sie den Anhänger nach oben, und umgekehrt.

Ist das machbar?
Zitieren
#14
Liebe Gäste

Ich kam Lanovka im Pakset 128 gefunden.

Siehe nur Englisch : forum.simutrans.com/index.php?topic=11132.0

Gruß Pascal
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste