Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züge halten an Markierung am Bahnhof
#11
Ja aber dann müssten ja alle Züge höchstens so und so lang sein ich meine das z.B. ein längerer Zug auch weiter rein fährt aber ein kurzer halt nicht so weit
Momentan kann man den Bahnhof als Halt ja markieren und da wäre noch die Idee ein weiteres Werkzeug hinzuzufügen wo man markieren kann wo der Zug hallten soll ansonsten hält er wie jetzt auch am Ende des Bahnsteigs.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#12
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=102362#post102362' schrieb:Ja aber dann müssten ja alle Züge höchstens so und so lang sein ich meine das z.B. ein längerer Zug auch weiter rein fährt aber ein kurzer halt nicht so weit
Momentan kann man den Bahnhof als Halt ja markieren und da wäre noch die Idee ein weiteres Werkzeug hinzuzufügen wo man markieren kann wo der Zug hallten soll ansonsten hält er wie jetzt auch am Ende des Bahnsteigs.
Dann musst du das Signal eben weiter am ende des Bahnhofes aufstellen, dann fährt er weiter rein. Mit dem Signal kannst du auch bestimmen WO er halten soll... da brauch man eigentlich kein weiteres Werkzeug für. Das bei meinem Beispiel muss man ja nicht so machen wie ich. Wenn du einen längeren Zug hast, muss der Bhf auch etwas länger sein.
Make It Orange
Zitieren
#13
Egal wie lange ein Zug, oder Bhf ist, alle Wagen des Zuges dieaußerhalb des Bhf sind, werden nicht beladen. Auch bei Deiner gewünschten Markierung.
Zitieren
#14
Also nicht möglich ?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste