Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierer gesucht
#11
MSYS von der Mingw32 sourceforge-site herunterladen. Das Pakset nach C:\Mingw\msys\1.0\home\username\ kopieren (oder per SVN auschecken) und dann auf der MSYS Kommandozeile cd paksetverzeichnis tippen, dann make tippen.

Insbesondere für das automatische Einfügen der Versionsnummer und das Aufräumen danach ist eine Unixartige Umgebung (a la Msys) hilfreich.
Zitieren
#12
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=102367#post102367' schrieb:@ Cruzer
Du hast bei Deinem 192er internen Vorschlag auf "Make for Windos" hingewiesen, jetzt schreibst Du das MinGW nötig sei. Was wird for Windows wirklich benötigt?
Damit du make verwenden kannst, brauchst du nichts außer das make Program selbst. Damit sich aber ein brauchbares Makefile schreiben lässt, sollte man gleich einheitlich eine unixartige Umgebung verwenden, also: Installiert was auch immer notwendig ist, damit du Bash+Co. auf Windows verwenden kannst. Wie prissi vorgeschlagen hat würde ich meinen MSYS von Mingw32 (kann da kaum mehr dazu sagen, da ich selbst kein Windows verwende).
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#13
Danke, dann werde ich es wohl mal damit versuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste