Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhäuser
#11
Nein, absolut nicht. Tilecutter vereinfacht die Sache nur, es ist aber relativ simpel eine Grafik manuell zu zerlegen und eine Dat dafür zu schreiben.
Aber jetzt mal anders gesagt: Du hast mindestens 512 Pixel Höhe zur Verfügung, du kannst also deine Grafik mit dieser Grenze im Hinterkopf mal erstellen, und sie wird funktionieren (mehrkachelige Gebäude könnten sogar bisserl höher sein)
Wenn du die Grafik dann hast, wird es auch leichter sein, das Simutranstauglich zu machen - kannst ja dann nochmal nachfragen. Ich zumindest werde hier nichts theoretisches mehr reinschreiben.
Zitieren
#12
Na dann bedanke ich mir bei euch und schau, was ich alles tun kann.
Zitieren
#13
Die aktuelle Version (0.6.1) von Tilecutter kann bis zu 16 Kacheln in allen 3 Achsen verarbeiten, also auch in der Höhe.
Hast Du noch eine ältere Version im Gebrauch? Die waren bis 4 in der Höhe limitiert.

Willst Du Grafiken für das pak128 oder für pak128.german erstellen?
Zitieren
#14
Vielen Dank für den Hinweis.
Tile Cutter ist echt ein super einfaches Programm, dass einem eine Menge Arbeit erspart Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste