Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markierungen
#1
Hallöchen

Hm ... was ich immer noch nicht kapiert habe:
Wozu sind die Markierungen da ?
Sind sie vielleicht auch der Grund, warum mein Mitspieler,
den ich im Moment allerdings ausgestellt habe,
seine Linien und Fahrzeuge ohne Depot erstellen kann?
Habe zwei Tage das Forum durchsucht, aber ich finde dazu nichts.
Vielen Dank

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#2
Welche Markierungen meinst Du? Die um die Haltestellen? Die singnaliesieren Dir das Einzugsgebiet Deiner Haltestellen. Die KI braucht keine Depots. Sie schöpft aus der Kraft des Universums! Big Grin

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#3
Nee ... ich meinte die Markierungen,
die bei den Spezialgebäuden dabei sind.
Da es die nicht umsonst gibt, in zweierlei Hinsicht,
müssen die ja irgendetwas bewirken, oder?

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#4
Damit könnte man Land kaufen. Allerdings erzeugt es in der jetzigen Version nur einen Namen. (Das Land an dieser Stellen gehört einem allerdings weiterhin.)
Zitieren
#5
Oh ja @catfan, die Markierungen bewirken was: Deine Gedächtnisstütze. Big Grin Ehrlich, eine weitere Funktion ist nicht bekannt.


Jau, die KI baut aus der Kraft des Universums. Also dachte ich beim ersten Spiel, das kann ich auch. Ja woher kommen denn aber die Fahrzeuge? Dann hab ich halt doch mal schüchtern wie immer ein Depot gebaut. Danach war mir klar, die KI cheatet, ich hab sie nicht mehr mitspielen lassen. Tongue


NachPS: *ui*, das ist interessant, muss ich notieren... Nein, weiß ich schon. Sorry, bisher nicht gebraucht, hatte es vergessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste