Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Spieler neue Industrie bauen?
#1
Hallo
Als Öffentliche Hand kann man ja Industrie bauen und auch miteinander verknüpfen.

Ist das aber auch als Spieler möglich? Industrie zu bauen oder zu verknüpfen?

Weil wenn ich es als öffentliche Hand mache wäre es doch irgend wie, als würde ich schummeln.


Danke
Zitieren
#2
Ja, geht aber meistens nicht über Menübuttons. Schau mal in der Hilfe nach der Tastaturbelegung. Leider stimmt die Tabelle nicht immer mit der im Grafikset verwendeten Belegung überein.
Zitieren
#3
Super funktioniert.

Heißt es einfach das ich dan das Gebäude bezahle?

Kommen da noch Monatliche kosten dazu oder macht man damit auch gewinn?

Danke

(Andere frage: Ich hab eine Stadion für Passagiere gebaut und jetzt einige Jahre Später kann ich sie nicht mehr abreißen weil sie angeblich einem anderen Gehört? was ist das für ein fehler? seltsam und nun bekomme ich die Stadion auch nicht mehr weg.)

Danke
Zitieren
#4
Du bezahlst nur die Baukosten, bekommst aber dafür nichts weiteres (keine Einnahmen + Kosten).

Die hast Du wahrscheinlich mit der öffentlichen Hand gebaut, kannst sie auch damit wieder entfernen.
Zitieren
#5
Vielen dank.

Komisch wegen der Haltestelle aber muss wohl so sein.
Zitieren
#6
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=102830#post102830' schrieb:Du bezahlst nur die Baukosten, bekommst aber dafür nichts weiteres (keine Einnahmen + Kosten).
Jein. Der Bau an sich bringt nur Ausgaben, aber die damit möglichen Transportfälle kompensieren die Ausgaben womöglich recht bald und tragen gar zu weiterem "Reichtum" bei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste