Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnensystem bauen, und testen
#1
Hier kann man sich ein kleines Sonnensystem selber zusammenstellen.
Alle Planeten kreisen um die Sonne,und haben verschiedene Massen. Ziel ist es 12 Planeten ohne Crash oder Flug über die 2 AU Linie so lange wie möglich kreisen lassen.
12 Erdähnliche Planeten sind kein Problem, spassig wird es wenn ein dicker ins Spiel kommt. Billiard im Kreisverkehr ist dann angesagt.
Zitieren
#2
Kenn ich schon länger, ich finde es relativ witzlos, da die Planeten durcheinander durchfliegen können.
Die Plazierung über die Maus ohne irgendwelche Parameter hilft jetzt auch nicht wirklich, dass es ein längerer Spaß wird. Und dann wäre da noch das Limit auf 2 AU
Zitieren
#3
Noch mehr Sonnensystem Begeisterte? Ich such grade nach nem Riesen Poster mit dem Sonnensystem, eher noch nach ner Fototapete für ne gesamte Wand. Hab aber keine Pauschalgrößenwand sondern bräuchte ne besondere Größe was die Fototapete angeht, gibts sowas überhaupt?

Bisher nur relativ kleine Teile gefunden leider!

Finde die Anleitung ganz cool!!

Restore
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste