Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indonesische Züge - Addon
#1
Bima Fals Arese pixelt einen ganzen Haufen Züge, die er auf Facebook postet. Er hat mir erlaubt sie weiterzugeben

[Bild: trains-preview.png]

Von links nach rechts:
BVNL330 (fiktional)
BB304
CC201
CC203
CC206 mit Economy-Passagierwagen

Dazu gibt es noch eine Citylist von Indonesien

[Bild: coaches-preview.png]
Paks
Sourcen

KM sind Speisewagen, KMP sind Speisewagen mit interner Energieerzeugung und BP sind normale Wagen mit Energieerzeuging. Pro Zug sollte nur ein Speisewagen verwendet werden, und wenn dieser keine eigene Energie erzeugt benötigt er diese von einem anderen Wagen.
Zitieren
#2
Hi, danke für die Info. Aber wäre natürlich ganz toll, wenn du den Link zur Facebook-Seite auch noch hättest Smile
Make It Orange
Zitieren
#3
Klar, es handelt sich um diese Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/83052149546/

Über kurz oder lang wird es dort halt hinter anderen Sachen verschwinden.

Wagons wurden nun im Eingangspost ergänzt.
Zitieren
#4
Wenn der so weitermacht, kann Flemmi einpacken, hehe. Echt bemerkenswert. Schön, dass das Grafikset durch ihn deutlich internationaler wird.
Zitieren
#5
Er wird jedenfalls schneller einen kompletten indonesischen Fuhrpark geschafft haben, als Flemmi einen deutschen schafft. Big Grin
Zitieren
#6
Höre ich da Unzufriedenheit?

Ich wäre ja sicher schon lange fertig, wenn die Herren hier nicht auch noch schweizer wie österreichisches Material wöllten...

Ok, gut, dann mache ich auch mal was indonesisches...
Bzw. Habe sogar schon was für euch:


Das hier sind so ziemlich alle indonesischen Normalspurzüge seit dem 2.WK Big Grin

Ok, gut... Ich bin wieder ernsthaft...

Ich weiß nicht in wie weit sie ins set passen würden,
Da sie eindeutig aus einer ganz anderen Ecke kommen,
Ich würde mir das ein wenig wie bei den britischen addon vorstellen,
So dass man vlt. 2-3 Fahrzeuge (als Schmalspur? ) in das set integriert, als kleinen Vorgeschmack auf ein addonset.

@leartin kannst du den in das internationale forum oder in den webchat locken?
Ich würde ihn gerne ein paar Tipps geben, bin aber nicht im Fratzenbuch und habe auch nicht vor da Mitglied zu werden.
Zitieren
#7
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=102943#post102943' schrieb:Ich weiß nicht in wie weit sie ins set passen würden,
Da sie eindeutig aus einer ganz anderen Ecke kommen,
Ich würde mir das ein wenig wie bei den britischen addon vorstellen,

niemand hat gesagt, dass sie ins set sollen, steht doch ganz oben "Addon"
der schwerpunkt des sets ist halt der deutschsprachige raum und damit 2xdeutschland, österreich und die schweiz. alles andere, wie der TGV und die 1-2 britischen fahrenden schrotthaufen ( Wink ), sind kleine zugaben und durch addons erweiterbar.
ob man ein indonesisches fahrzeug im set braucht oder es besser komplett als addon lässt ist natürlich ansichtssache. ich persönlich würde ein reines indonesien-addon bevorzugen. wobei ich die loks auf dem mittleren gleis natürlich irgendwo interessant finde
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#8
oje... - jetzt sehe ich erst, was für ein Kauderwelsch da draus geworden ist... - nie wieder auf'm Handy Forenbeiträge verfassen Big Grin

es fehlt (hinter "Da sie eindeutig aus einer ganz anderen Ecke kommen,") noch ein:
"und irgendwie zeichnerisch auch nicht unseren Standards entsprechen, würde ich"

so, wieder zur sache...

Alex meinte, dass das set dadurch internationaler wird, und ich hatte angenommen, dass er erwartet(e), dass die Fahrzeuge ins Set kommen :?
Zitieren
#9
Nein, ins Set kommen die wohl nicht, "Internationaler" war eher so gemeint, dass es international Leute gibt, die das Pakset erweitern.

Ich habe ihm auf Facebook schon angeboten, dass er in den Chat schaut, aber er lehnte ab - weil er noch zu schlecht sei. Da er weiterhin sein Zeug auf Facebook veröffentlicht statt ins internationale Forum zu schaun glaube ich auch nicht, dass sich daran in nächster Zeit was ändert.
Zitieren
#10
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=102946#post102946' schrieb:Nein, ins Set kommen die wohl nicht, "Internationaler" war eher so gemeint, dass es international Leute gibt, die das Pakset erweitern.
Genau so war es gemeint. Wir verstehen uns, Leartin. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste