Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung pak128 1391 & pak128.britain 1.15 machen Spielstände kapput.
#1
Guten Tag Liebe Simutransfans
Beim Testen der pak128 1391 & pak128.britain 1.15 habe ich bemerkt das der neue Höhen system Spielstände,
aus den pak128 1305 & pak128.britain 1260 und älter kapput macht.
Simutransfan die noch eine pak128 1305 & pak128.britain 1260 und älter haben sollten bitte nicht auf
pak128 1391 & pak128.britain 1.15 aufrüsten.
Simutransfans die schon auf pak128 1391 & pak128.britain 1.15 aufgerüstet haben sollten bitte ihre Spielstände
bitte aufmerksam beobachten und gegebenfalls zum testen an die Programmierer schicken.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#2
Ich lese hier, dass man dieses neue pak doch noch nicht runterladen soll. Weiß jemand, ob die Fehler behoben wurden?

Ich bin schon richtig neugierig auf das neue pak 128 115. british

Monika
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste