Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiker für 4 Icons gesucht
#1
Servus,
ich suche jemanden, der für eine Android-App einige wenige Icons für Ruhm und Ehre gestaltet. Für die Darstellung und Umsetzung des Themas gibt es einen großen Spielraum.
Wenn jemand Interesse hat: per PM gibt es gerne Details. Vielen Dank!
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, ob du im richtigen Forum suchst...
aber um jetzt nicht völlig zu enttäuschen:
Google hat vor kurzen ein einheitliches Design veröffentlicht, mit ganz neuen Richtlinien etc.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da auch irgendwo Beispielicons für alles mögliche dabei sein werden.
sonst kann ich nur sagen, dass die informationen, die du hier heraus gibst nicht wirklich hilfreich sind, denn, außer dem, dass es für Android sein soll, wüsste man nichts genaueres,
um was für eine Art App handelt es sich? - In welcher Form wird sie veröffentlicht? - Und warum sollten es zb. vier Icons sein?
klar, ich könnte jetzt per PM fragen, aber ich wäre mir alles andere als sicher, ob ich das überhaupt irgendwie hinbekommen würde, und würde es nur versuchen, wenn die Idee dahinter mich interessiert / überzeugt Wink
Zitieren
#3
Exakt 4 Grafiken, weil
- kleine, mittlere, große Auflösung als Startericon
- 512x512 Grafik für Appstore

Naja, Mustergrafiken sind nicht so geschickt, wenn der Wiedererkennungseffekt gewährleistet werden soll. Und ja, die App ist schon online, benötigt aber halt diese Aufpolierung.

Nachtrag: Züge pixeln ist vermutlich nicht schwieriger, als ein Thema in 48x48 umzusetzen.
Zitieren
#4
ich glaube nicht, das zügepixeln in irgendeiner weise etwas schwieriges ist...
wenn überhaupt, dann eine sache der routine.

also eigentlich ein icon, welches skaliert wird, oder?

dann änder mal schnell das thema, das schreckt so bestimmt ab - und schick mir mal den playstore link Smile - aber versprechen will ich nichts, zumal ich ne unendlich lange simutransliste habe, die ich eigentlich vorziehen würde :whistling:
Zitieren
#5
Die drei Startericons sollten das gleiche Motiv in verschiedenen Auflösungen zeigen, ja. Aber die Graphik für den Appstore ist davon losgelöst und bietet, auch wegen des deutlichen größeren Platzangebots deutlich mehr Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste