Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preview vom Pak1024_German
#1
Nicht weiter sagen, aber insgeheim arbeiten wir an einem pak1024-German.
Die Figuren sind animiert, die Räder drehen sich, die Loks rauchen und machen richtigen Sound. Nur am Geruch arbeiten wir noch.

Hier ein Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
pak128-German Spieler
Zitieren
#2
Warum nicht so etwas für den 01.04 aufheben? :thumbdown:
Zitieren
#3
Mich interessiert das ohnehin nicht.
Ich spiele nur noch Pak12864 Kambodscha, da sieht man sogar die Kaugummis, die unter den Sitzgarnituren der Busse kleben.
Zitieren
#4
nene, das ist definitiv ein Fake!
wenn man Fahrzeuge animieren könnte, dann wäre unser pak2048.Comic schon lange Verkaufsschlager,
die nutzen hier einfach unfaire Tricks!

@Dom700
am 1.4. geht noch deutlich mehr!
Zitieren
#5
Warum portiert ihr Simutrans nicht gleich auf die Unreal-Engine 3? Die gibt's mittlerweile ohne Lizenzkosten für Freeware und OSS
Zitieren
#6
Funktioniert für alle Paksets nicht, die Grafiken für z.B. die comic-Sets werden ja üblicherweise gepixelt, gibt also keine 3D-Modelle.
Bei unserem Pakset könnte man das prinzipiell wohl tun, da fast alle Grafiken Renderings von 3D-Objekten. Dürfte in der Praxis aber schon daran scheitern, dass die 3D-Modelle nicht für eine Engine optimiert sind. Würde also reichlich Arbeitsaufwand bedeuten.

Die Idee für ein 3D-Simutrans gab es hier im Forum btw schon. Interessant wäre es allemal, wenn wer so ein Projekt aufzieht.
Zitieren
#7
Ihr spielt mit SOWAS noch? Das pak192512.comic zeigt sogar die Flöhe auf den Haaren...Mit was fuer einem Mist spielt ihr da?? Big GrinBig Grin
Wenn ich noch an meine alten Zeiten denke,vor 15 Jahren,als ich diesen 1912er Benz fürs pak192comic gemacht hatte...grässliche Grafik Tongue
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#8
Wenn ich in den Weihnachtsferien zu viel Zeit habe, werde ich mich mal mit dem Thema befassen.
Aber erst muss ich mal sehen wie in Simutrans gezeichnet wird, im Idealfall könnte man einfach nur eine OpenGL-Engine als Alternative zur SDL-Zeichenfunktion einbauen, und dann per Parameter auswählen.

Noch besser wäre es, wenn man mit dem OpenGL-SDL-Interface (OpenGL rendert ja nur 2d-Bilder in Echtzeit, eine beliebte Möglichkeit das Ergebnis auf den Bildschirm zu zeichnen ist SDL) als höchste Zoomstufe in einen 3d-Modus kommt - was aber den Nachteil hätte, dass dann kompatible Paks die Modelle als Modell und wie bisher mitbringen müssten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste