Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungssystem abschalten
#1
Hallo,

das Bewertunsgsystem des Forums gefällt mir nicht so richtig.

Ich habe gerade gesehen, dass Wernieman einige nicht ganz perfekte Bewertungen hat, und jeder der sein Profil anklickt sieht das. Allerdings ist er eine der Stützen für die aktuelle Entwicklung mit seinen Nightly builds.

Für mich sind solche Bewertungsysteme irgendwo zwischen Zickenkrieg, Blockwart und Denunziation angesiedelt. Wir brauchen das nicht und es vergiftet bei Missbrauch schnell das Klima.

Ich schlage vor das System abzuschalten.

Wer denken kann sieht recht schnell selbst wer hilfreich und in der Gemeinschaft engagiert ist und wer nicht. Wer nicht denken kann braucht so ein System erst recht nicht.

Wernieman ist ein gutes Beispiel für Missbrauch des Systems durch Leute denen irgendwas an ihm nicht gefällt - und jetzt kann das jeder sehen der sein Profil anklickt.

Grüße,
Hajo
Blogger blog blog
Zitieren
#2
Ich habe dort bei werniemann nie hingeschaut. Stimme Hajo aber vollkommen zu.

Oder man läßt Bewertungen erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen zu. Wenn das geht.
Zitieren
#3
Interessant, ist mir nie aufgefallen bzw. habe nie nachgesehen ..

Wüste gerne wer da mies geklickt hat ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Ist mir auch nie aufgefallen.

Ich habe wernieman gleich mal mit 10 Punkten bewertet, damit die "Sterne" wieder steigen.
Zitieren
#5
Ist mir auch nie aufgefallen das so eine Funktion überhaupt existiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste