Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Smilies?
#1
Wie wäre es hier im Forum mit ein paar neuen Smilies oder ein paar speziell für Simutrans entwickelte Buttons? Oder eine neuer Kopf fürs Forum oder ein ganz neues Design?

Ohhh. Ich wollte doch eigentlich nur diese Smilies von mir vorstellen. Vielleicht darf der eine oder andere ins Forum?

Ihr dürft die Smilies hier im Forum in euren Beiträgen gern verlinken.

Wer diese Smilies auf einer nicht Simutrans-Internetseite oder einer anderen Veröffentlichung die nicht von Simutrans handelt haben möchte muss mir dies vorher mitteilen und mich um Erlaubnis fragen.


Edit: Ich kann auf Wunsch gern mehr erstellen. Schreibt was ihr ausdrücken wollt!


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
Zitieren
#2
Guck dir mal die Seite An, die haben eigentlich recht interessante Smielys -wenn sie auch nicht für Simutrans geeigntet sind- , finde ich.
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#3
Ja diese Smilies kenne ich. Die sehen lustig aus. [Bild: attachment.php?attachmentid=6783]

Ich probiere dann und wann auch gern mal neues aus. So konnte ich mal wieder probieren animierte gifs mit GIMP zu erstellen.
Zitieren
#4
Da die Smilies scheinbar nicht benötigt werden, soll ich vielleicht ein paar Simutrans typische Button für dieses Forum entwerfen?
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
Wie wäre es hier im Forum mit ein paar neuen Smilies oder ein paar speziell für Simutrans entwickelte Buttons? Oder eine neuer Kopf fürs Forum oder ein ganz neues Design?

Aber bitte gerne doch - nach meinen Klausuren... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Was davon möchtest du? Ein paar Buttons kann ich einfach so erstellen. Für ein ganzes Templete benötige ich mehr Informationen.

Wann ist denn nach den Klausuren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste