Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Nahverkehr - Expansionpack 1.1
#11
In Deutschland ist das keine Pflicht,schade für die Bundeswehr,die wirbt grad die ganze Zeit im Frensehen für sich...Big Grin
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#12
Hallo Dogstarletsplay,Trollaccount
Es geht um unser Nachbarland Schweiz!
a0001,'index.php?page=Thread&postID=105769#post105769' schrieb:Edit : Ich vergass zu erwähnen das Xelofino Schweizer Staatsbürger ist und das die Schweiz noch nicht denn Zivildienst anerkennt!
Gute Nacht Dogstarletsplay,Trollaccount ich muss jetzt Schlussmachen für Heute.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#13
Ich freue mich, dass ihr euch so Sorgen um mich macht. Ich lebe noch, alles ist in Ordnung^^
Obwohl ich das Forum regelmässig besuche habe ich schlicht und einfach keine Zeit um intensiv für Simutrans zu arbeiten, was mir Leid tut.

In der Schweiz wäre der Militärdienst für alle männlichen Staatsbürger obligatorisch, nur viele können sich durch Arztzeugnisse usw. davor drücken, also gehen etwa noch die hälfte aller 18-22 Jährigen in den Militärdienst. Wir machen jedoch keinen Aussendienst, also besteht keine Gefahr, dass ich irgendwo verschossen werde.
Und Ja, es gibt den Zivildienst in der Schweiz, doch der muss für die doppelte Dauer des Militärdienstet geleistet werden, da habe ich mich dagegen entschieden.

Ich wünsche euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freundliche Grüsse Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#14
Das freut mich^^
Hast du eigentlich schon meine Fortsetzung des Expansionspacks gesehen?
Wenn nicht,dan habe ich hier ein Bild (Ich überarbeite die alle grade Big Grin):
[Bild: Bahnen.png]
Vielleicht können wir ja zusammen ein Add-On erstellen Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#15
Hallo Dogstarletsplay
Xelofino ist in Moment beim Militär und dort sind Freie Wochenende Sehr selten denn Heimfahrten,müssen dort immer mit Dienst
Habenden General Abgestimmt werden damit im Ernstfall die Kompanie Dienstbereit ist! Rolleyes Rolleyes
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#16
nAbend!

Und heute hat mich das Fieber wieder gepackt, ich wollte wieder an dem Projekt weiterarbeiten. Ich bin sowohl auf der Balancing- als auch auf der Addon-Ebene am arbeiten (langsam aber sicher). Ich wollte euch mal zeigen was ich heute gepixelt habe Big Grin.

[Bild: Grunefeld_ingame.PNG]

Dieser S-Bahnhof ist eine Kopie des realen Berliner S-Bahnhofs "Grunewald". Hier ist das Referenzbild:
Wieso genau dieser Bahnhof? Ich finde er hat einen gewissen Charme, ausserdem ist er 1879 eröffnet worden, genau die Epoche, in der die S-Bahn ein bisschen Aufholbedarf hat und ein paar weitere ästhetische Elemente nie schaden.

[Bild: s-bahnhof-grunewald-reizvolles-empfangsg...103202.jpg]

Ich bin noch nicht ganz fertig, das Finetuning kommt noch, aber ich denke es sieht schonmal nicht schlecht aus als Anfang. Ich habe ausserdem (zum ersten Mal) mit GIMP gearbeitet andstatt nur mit Paint, was die Arbeit auf die eine Seite komplexer gestaltet hat, auf die andere Seite aber einen enormen Eindruck hinterlässt, denn mit Ebenen und den Auswahltools von Photoshop-artiger Software kann MsPaint nicht mithalten. Wieso nicht 3D? Ich scheue immernoch stark zurück, denn das gerenderte Bild würde _nie_ so aussehen wie ein selbst gepixeltes, ausserdem wurden alle pak.german Grafiken gepixelt, da ist ein Render fehl am Platz.

Wie gefällt es euch? Ich habe da noch 2 andere Stationen die ich eventuell realisieren möchte, es braucht aber doch recht viel Zeit, also erwartet nicht zu viel^^

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#17
Xelofino,'index.php?page=Thread&postID=109079#post109079' schrieb:n..., ausserdem wurden alle pak.german Grafiken gepixelt, da ist ein Render fehl am Platz.

...

Tut mir leid, aber da bist Du auf dem Holzweg.

Alle Gebäude von MHz sind mit Arcon ( Gebäudekonstruktionsprogramm ) erstellt und daher gerendert.

Auch die Gebäude von Lemuria sind gerendert.

Bei AlexB hält es sich wohl die Waage. Wobei die Gebäude eher gepixelt und die Fahrzeuge eher gerendert sind.

Allerdings bleibt halt bei der kleinen Größe und dem Korrekturpixeln nicht so berauschend viel vom Rendern übrig.
Aber das ist auch der Grund, warum es so schwierig ist, fehlende Grafiken ( 2. Ausrichtung ) zu ergänzen.
Zitieren
#18
Hi @ll,
bei mir stürzt Simutrans beim Start ab, wenn ich das Addon installiere.
Egal ob direkt kopiert oder im Addon Ordner.
Was könnt ich da noch probieren, da mir die Tunnel fehlen?

pak german64_pm
112.3 r6520

Gruß Peter Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste