Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spieleinstellungen, Flughafenbau und einem Screenshots aus Simutrans
#1
Hallo,

1) Ist es in einem laufendem Spiel möglich die Einstellungen z.B. zu pay for distance oder dem speedbonus die man beim Erstellen der Spielwelt festgelegt hat nochmal anzuschauen?

2) Ich habe einen Flughafen mit 2 Landebahnen gebaut. Alle Flugzeuge benutzen jedoch nur eine Bahn, sowohl zum Landen als auch zum Anlaufnehmen.
Dadurch entsteht bei ihm sehr oft eine Warteschlange obwohl die 2te Bahn frei ist. Kann man irgendwie einstellen, dass sie immer die nehmen welche frei ist oder kann man einstellen, dass eine Bahn nur zum Landen und die zweite nur zum Starten verwendet werden soll?

3) Beim googeln nach Bahnhofen anderer Simutrans-Spieler als Inspiritation ist mir folgendes Bild aufgefallen:
http://imagizer.imageshack.us/a/img193/9...hot5oi.png
Weiß jm. was diese Fußgänger-Wege/ Treppen/ Rollreppen sind? Sind das einfach Bahnhof-Gebäude, die nur die Kapazität des Bahnhofes erweitern?

Danke
Zitieren
#2
zu 1.) leider nicht auf einfachem Weg.

zu 2.) für manche Grafiksets gibt es "Einbahnstraßen Schilder" für Flughäfen. Damit kann es etwas verbessert werden.

zu 3.) Sieht sehr nach japanischem Grafikset bzw. Addons aus. Mußt Dich mal auf der japanischen Seiteumschauen, um was es sich handelt
Zitieren
#3
Danke dir,
ich habe bei der zweiten Frage zu erwähnen, dass ich Pak 128 (nicht german, britisch,..) spiele.
Weißt du in welchem Grafikset solche "Einbahnstraßenschilder für Flughäfen" man findet?
Zitieren
#4
Im Pak128 2.3.0. Es ist auch als Einbahnstraße beschrieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste