Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
#91
Fehlt nur noch der Hundeschlitten der ein rollt.... ähem ich meine ein rutscht Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#92
https://de.toonpool.com/cartoons/Lawinengefahr_72434
So, nur halt 5 Sekunden später? rollt dann sogar der Schlitten dort ein.
Zitieren
#93
Schneemann auf ´nem Schlitten hatte ich schon mal, war das hier im Thread?

So kleine Bahnhöfe kann man auf meiner letzten Karte nur ganz schlecht sehen, die ist schon arg zugesiedelt:

[Bild: scr_32x32_01.jpg]

Mit den richtigen Wachstumseinstellungen von 300 auf 33K Einwohner an einem Tag. Drei funktionierende Fabriken gibts auch, bei den anderen drei war kein Platz mehr für die Zulieferer. Hm, hm.... funktioniert allow_underground auch bei Fabriken?
Zitieren
#94
Die Karte ist aber klein. Ich fahre weite Strecken durch Ödland und hier ist kein Platz, außer für U-Bahnen. Etwas platz am Rand ist ja noch für Fabriken. Die Leute wollen doch arbeiten.

Kreuzung Straße U-Bahn funktioniert anscheinen nicht. Oder muß man sagen Kreuzung Straßentunnel Eisenbahntunnel? Fahren kann man das aber anscheinend?

Noch ein paar Stockwerke in die Tiefe kann man noch bauen. :-)
Zitieren
#95
Kennt jemand die Pokemon-Folge mit Tentacruel?  Big Grin
[Bild: angryfishy.png]
Zitieren
#96
Letzens starb Rudolph an Altersschwäche und letztes der Rentiere am Nordpol. Nu ist Herr W auf der Suche nach neuen Fortbewegungsmitteln:

[Bild: scr_wkatapult01.jpg]


Angehängte Dateien
.zip   wkatapult.zip (Größe: 96,09 KB / Downloads: 15)
Zitieren
#97
Moin moin und Hallöchen

Nach etwas längerer Pixelpause (bei welcher eigentlich die älteren Flieger neu überarbeited worden sind), lief mir dieses Tierche über den Weg...
[Bild: 0wvKPhT.png]
Und siehe da... auch wenn es aus sieht als ei es in einen Farbtopf gefallen, ergibt es ein vollwertiges Flugzeug, wenn es einem erst mal gelingt ihm einen augehöhlten Baumstamm auf den Rücken zu schnallen.
Vor allem in der Heutigen Zeit ist der Pteranodon sehr an zu raten, da er so gut wie keine Schadstoffe aus stößt und zu 100% Biologisch erzeugten Treibstoff zu sich nimmt, wobei der einzige Nachteil in Ihm besteht, dass man ihn tunlichst NICHT Füttern soll, man sonst von ihm mit einen Leckerbissen verwechselt werden könnte.
Ansonsten aber ist er seeehr pflegeleicht, holt Stöckchen und macht auf Kommando Männchen.  Shy


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Pteranodon_Bitte_NICHT_fuettern.pak (Größe: 26,17 KB / Downloads: 8)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#98
Moinsen  Shy

Wieder ein mal wurde Fer-(Ge)pixelt, und heraus gekommen ist ein Vehikel, welches der Oserhase evtl auch gerne nutzen würde... na gut ein wenig windschnittig musste das Ei aus Aerodynamischen Gründen schon gemacht werden und die 8 Triebwerke (Go Green, denn alle haben E6) liefern den Nötigen Schub um das Teil auf über 1000KmH zu beschleunigen.
Wer und warum allerdings die Däml....ähem Lustige Idee hatte den Flieger mit Getreide zu beladen Sowie Flügel und Triebwerke in Spielerfarben und dann auch noch den Rumpf in Qietschgelb zu streichen entzieht sich der Kenntnis des Herstellers.

Vielleicht findet der Flieger aber dennoch irgend wie Verwendung, ein Fliegendes Getreidesilo wird ja immer dringend gebraucht  Rolleyes

[Bild: NzuOWGO.png]


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Landwirdschaftsflugzeug.pak (Größe: 43,28 KB / Downloads: 2)
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste