Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
Der Siemens-Versuchstriebwagen kommt nicht offiziell ins Pakset, passt mit seinen riesigen Stromabnehmern aber auch nicht so richtig zur normalen Oberleitung.

[Bild: scr_vtwsh02.jpg]

Und gibt zum intro_year eh noch keine Gleise im Set, auf der das Teil seine Geschwindigkeit ausleben könnte. Pak und Sourcen im Anhang.


Angehängte Dateien
.zip   Drehstromtriebwagen_SiemensHalske.zip (Größe: 56,58 KB / Downloads: 381)
Zitieren
Dennoch hübsches Teil... das mit dem Stromabnehmern an den Oberleitungen geht ja noch... aber wie verhält sich das in Tunneln und unter Brücken?
Ganz nach dem Motto... Erste Eisenbahn, die eine Hebebrücke braucht  Big Grin

Da bekommt man Lust sich wieder ein mal selber ran zu setzen  Shy
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
   
*ribbit ribbit*
Zitieren
Big Grin Big Grin
Wann gibt es den im Set?
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Beim nächsten Release? Geplant* für Weihnachten 2020

* Ha, "Geplant" xD 2020 ist einfach weit genug weg, dass der Jetzt-Leartin blöde Witze drüber machen kann, und der Dann-Leartin muss eben gucken, wie ers hinbekommt.
Zitieren
Der ist geschummelt, die Fliege fehlt Tongue Wink.
Zitieren
Tjaha, der Frosch frisst die Fliege schneller auf, als du sie sehen kannst. Erstaunliche Tierwelt. Cool

Hier ein Frosch mit Fliege:
[Bild: 1377179174.png]
Zitieren
Den kenn ich irgend wo her  Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
Der ist auch geschummelt und hat original ein Schwein am Hals, keine Fliege Smile.
Zitieren
Muss mich auch wieder mal ran setzen und iwelchen nonsens schnitzen  Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste