Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schmeiss ´ne Runde Bonbons
Der Siemens-Versuchstriebwagen kommt nicht offiziell ins Pakset, passt mit seinen riesigen Stromabnehmern aber auch nicht so richtig zur normalen Oberleitung.

[Bild: scr_vtwsh02.jpg]

Und gibt zum intro_year eh noch keine Gleise im Set, auf der das Teil seine Geschwindigkeit ausleben könnte. Pak und Sourcen im Anhang.


Angehängte Dateien
.zip   Drehstromtriebwagen_SiemensHalske.zip (Größe: 56,58 KB / Downloads: 9)
Zitieren
Dennoch hübsches Teil... das mit dem Stromabnehmern an den Oberleitungen geht ja noch... aber wie verhält sich das in Tunneln und unter Brücken?
Ganz nach dem Motto... Erste Eisenbahn, die eine Hebebrücke braucht  Big Grin

Da bekommt man Lust sich wieder ein mal selber ran zu setzen  Shy
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
   
*ribbit ribbit*
Zitieren
Big Grin Big Grin
Wann gibt es den im Set?
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste