Umfrage: Welche Karte soll es sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Karte 1
66.67%
4 66.67%
Karte 2
0%
0 0%
Karte 3
0%
0 0%
Karte 4
0%
0 0%
Karte 5
33.33%
2 33.33%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Demo-Save zur Auswahl
#11
Ich habe eben abgestimmt, mir gefällt Karte 1 am besten.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#12
Lel, Frank verwandelt das Konpliment(optimal gelaufen) wieder in eine Moralpredigt 8o
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#13
In meinem Beitrag stand noch folgender Zusatz: "die sich mehr oder weniger regelmäßig hier blicken lassen".
Es ist doch klar, dass meine Aussage anders aussieht, wenn man einen wichtigen Teil davon weg lässt... Aber es scheint ja die allgemeine Methode zu sein, wichtige Teile eines Beitrags, Interviews oder einer Rede wegzulassen, um sich alles so zu drehen wie man will.

Wenn es deine Geilheit nach Aufmerksamkeit befriedigt, werde ich gerne für Karte 2 stimmen, ohne auch nur eine Karte davon gesehen zu haben.
Es wäre vlt. sinnvoll gewesen, ein paar Screenshots beizufügen. Du kannst nicht erwarten, dass sich 1633 (um deine Zahl aufzugreifen. Meine 5 war offensichtlich ein übertriebener Wert. Schade, dass du das nicht verstanden hast) User das Set extra für dich runterladen.
Und damit klinke ich mich hier aus, bringt nichts, außer vlt. Sodbrennen.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#14
Ja, ich hätte ja vielleicht abgestimmt, aber erst eine SVE runterladen und so weiter etc., das war mir zu viel. 5 Karten nur um eine auszuwählen? Ich kann mir vorstellen das viele auch so gedacht haben!
Zitieren
#15
Reiter,'index.php?page=Thread&postID=109184#post109184' schrieb:Ja, ich hätte ja vielleicht abgestimmt, aber erst eine SVE runterladen und so weiter etc., das war mir zu viel. 5 Karten nur um eine auszuwählen? Ich kann mir vorstellen das viele auch so gedacht haben!

Ah ja, Dir und anderen ist es also schon zu viel mal 5 Dateien runter zu laden und in eurem gespielten Set zu laden und anzuschauen.

Da wundert es mich nicht, das es im Wiki und anderswo keine Mitarbeit gibt.
Zitieren
#16
Für alle die sich die Karten mit pak64 anschauen wollen, hier die benötigten Zusatzdateien.

Einfach in addon/pak ablegen und hinterher wieder löschen ( Dateidatum ).


Angehängte Dateien
.zip   64german_factory_0-112-3.zip (Größe: 1,22 MB / Downloads: 403)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste