Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städteliste Schweiz
#21
Gibs zu, prissi, im japanischen Forum hat schon einer danach gefragt Wink
Also, hier eine Liste mit Schweizer Destinationen für japanische und andere Touristen:


Angehängte Dateien
.txt   citylist_ch_touristique.txt (Größe: 946 Bytes / Downloads: 822)
Zitieren
#22
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, viele Plätze sind auch mir durchaus bekannt ... Ich nehme übrigens an, das Neuchtâtel Neufchâtel ist oder war die Variante mal in dem allerersten japanischen Reiseführer, von dem alle abschreiben, falsch gedruckt?
Zitieren
#23
Ich finde die Idee ebenfalls gut. Einzig das Eine ganze Stadt Bern Bundeshaus heisst ist ein wenig kurios. Sinnvoller währe es eine Liste mit Haltestellennamen gäbe die einer Stadt zugeordnet sind.
z.B. Bern Bundeshaus
Bern Bärengraben
usw

@prissi
Neuchâtel stimmt.
Zitieren
#24
@KF: Fallen Dir noch weitere Orte ein? Vor allem westwärts ists noch etwas dünn gesät. Als weitere Kandidaten:
Saas
Leukerbad
Elm
Maienfeld
Bad Ragaz
Emmental
Gruyère
Melide
Küssnacht am Rigi
Vals
Zitieren
#25
Hier meine Vorschläge:
Amriswil
Arosa
Arth Goldau
Bad Ragaz
Braunwald
Brünig
Bulle
Crans Montana
Diesenhofen
Flums
Flüelen
Frick
Gruyères
Hergiswil
Heiden
Ilanz
Ittingen
Jaun
Laax
Landquart
Meiringen
Murten
Sargans
St. Immer
Unterwasser
Wildhaus
Zitieren
#26
Im pak64 scheint es genau diese Städteliste zu geben.
Zitieren
#27
@gotthardlok:
heisst es nicht Küssnacht an der Rigi?
Zitieren
#28
Nein ist aber trotzdem nicht mehr zeitgemäss…:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCssnacht_SZ

Hiess K. am Rigi und heisst jetzt K. SZ…
Zitieren
#29
bin grad wieder mal am simutrans spielen nach dem ich probiert hab selber ne karte zubauen

dachte ich ich nehme mal die schweizerkarte nur das blöde ist das die städte deutsch sind wie kann ich die auf schweiz ändern und das sie am rechten ort sind danke oder muss ich alle orte selber ändern

und welche loks gibt es im pak 128 multilingual aus der schweiz auser die Re 4/4 II danke im voraus und nix für ungut
Zitieren
#30
Hallo Irlime,
im Ordner Packset/Text solltest du eine Datei finden Namens "citylist_de.txt" finden. Diese kannst du beliebig Editieren, sprich dir irgendwo eine Liste schnappen und diese hier reinkopieren.
Stadtname, Enter, nächster Stadtname. Oder natürlich Copy and Paste :whistling:
Damit hättest du dann schon mal Schweizer Städte.
Das setzen die Städte erfolgt allerdings weiterhin Zufällig. Das lässt sich nicht steuern. Ein Reliefkarte glaube ich gibt es von der Schweiz. Ansonsten wäre Handarbeit angesagt. Außer du findest zufällig irgendwo ein SaveGame.

Zu dem Pak und Schweizer Fahrzeuge kann ich leider gar nix sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste