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Übersetzung von Fabriknamen bei Szenarios
#6
Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung, was die Skripte für Namen verwenden; es sollte aber besser der interne Pakname sein, den die Namen in Übersetzungen könnten sich jederzeit ändern. Deswegen sollte ja ein manuell neu vergebenern Namen nicht übersetzt werden. Ich schau mir das mal genauer an.

Also in normalen Spielen habe ich nur dann ein Problem, wenn als Name in dem Spiel zufällig der bereits übersetze eingegeben wird. Dann wird der Name auf Leer zurückgesetzt. Ansonsten funktionierte alles, wie es sollte.

Die Funktion get_name liefert etweder einen übersetzten Namen oder den Spezialnamen zurück. Die Anzeiger der Verbindungen ist dagegen falsch. Hier darf nichts mehr übersetzt werden. Danke, ich habe es korrigiert in r7339.
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Nachrichten in diesem Thema
Übersetzung von Fabriknamen bei Szenarios - von ny911 - 11-10-2014, Saturday-12:25:39
[Kein Betreff] - von prissi - 11-10-2014, Saturday-16:32:59
[Kein Betreff] - von ny911 - 11-10-2014, Saturday-17:17:32
[Kein Betreff] - von prissi - 12-10-2014, Sunday-00:51:53
[Kein Betreff] - von ny911 - 12-10-2014, Sunday-01:10:08
[Kein Betreff] - von prissi - 12-10-2014, Sunday-23:55:24
[Kein Betreff] - von ny911 - 14-10-2014, Tuesday-13:28:57
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2014, Tuesday-20:07:38
[Kein Betreff] - von ny911 - 14-10-2014, Tuesday-20:45:24
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2014, Tuesday-23:42:41
[Kein Betreff] - von ny911 - 14-10-2014, Tuesday-23:50:42
[Kein Betreff] - von prissi - 15-10-2014, Wednesday-00:35:34
[Kein Betreff] - von Dwachs - 24-10-2014, Friday-19:12:23
[Kein Betreff] - von ny911 - 25-10-2014, Saturday-15:34:28

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