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Übersetzung von Fabriknamen bei Szenarios
#9
Wenn das Spiel gesperrt ist, ist das Umbenennen der Fabriken sowieso nur mit Kennwort des öffentlichen Spielers möglich. In diesem Fall sollte dann eine Übersetzung eines vergebenen Namens nicht mehr die Probleme machen.

Via script Sprachdateien *.tab und script Befehlen lässt sich fast jede Übersetzung neu definieren und damit für Städte, Spielernamen, Fabriken, Waren, Häuser und auch Fenstertexte an das Szenario für die jeweilige Sprache anpassen. Bei neu vergebenen Fabriknamen und Marker-Texten klappt das nicht, was eine Lücke in der Übersetzung zur Folge hat.

Eine weitere Variante wäre, wenn man via Scriptbefehl beim Spielstart ein Fabriknamen einzelner Fabriken ändern könnte, als ob dies ein Name aus dem pakset sei. Damit entfällt die manuelle Änderung im Spiel und es wären auch keine anderen Spiele/Spielstände betroffen. Dies ist weniger elegant als die obrige Methode, würde aber eine lückenlose Übersetzung erlauben.
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Nachrichten in diesem Thema
Übersetzung von Fabriknamen bei Szenarios - von ny911 - 11-10-2014, Saturday-12:25:39
[Kein Betreff] - von prissi - 11-10-2014, Saturday-16:32:59
[Kein Betreff] - von ny911 - 11-10-2014, Saturday-17:17:32
[Kein Betreff] - von prissi - 12-10-2014, Sunday-00:51:53
[Kein Betreff] - von ny911 - 12-10-2014, Sunday-01:10:08
[Kein Betreff] - von prissi - 12-10-2014, Sunday-23:55:24
[Kein Betreff] - von ny911 - 14-10-2014, Tuesday-13:28:57
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2014, Tuesday-20:07:38
[Kein Betreff] - von ny911 - 14-10-2014, Tuesday-20:45:24
[Kein Betreff] - von prissi - 14-10-2014, Tuesday-23:42:41
[Kein Betreff] - von ny911 - 14-10-2014, Tuesday-23:50:42
[Kein Betreff] - von prissi - 15-10-2014, Wednesday-00:35:34
[Kein Betreff] - von Dwachs - 24-10-2014, Friday-19:12:23
[Kein Betreff] - von ny911 - 25-10-2014, Saturday-15:34:28

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