Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
#31
Naja,ist ja auch der erste Versuch,man kann immer was ändern Big Grin
Vllt mach ich den Raucherwagen so,dass er n bissl Post transportieren kann Wink
(oder den normalo beiwagen entferne ich)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#32
soll ich mal new yorker u-bahnen machen? oder sind andere bahnen "erwünschter" ?? Big Grin Big Grin
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#33
ein Soll gibt es gar nicht Wink
Die New Yorker U-Bahn würde sicher ein schönes AddOn geben.
Als Fester Setbestandteil wohl aber eher unwahrscheinlich, weil der Sektor schon sehr gut gefüllt ist und sie nicht zum Set-Schwerpunkt (D-A-CH) passen würde.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#34
Flemmi?
Kannst du mir vielleicht per PN die Berliner U-Bahnwagen schicken? Du weisst ja,dass ich so ein Berliner-U-Bahn-Fan bin und ich würde gerne ein paar Add-Ons rausbringen.
Ausserdem möchte ich mich heute nochmal an den AI-Wagen setzen,damit die Beiwagen einen Nutzen haben Smile
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#35
das hier sind sie alle, samt F-Varianten (welche sich nicht standardmäßig pak-en, einfach das normale "F-BVG".png mit einem der drei anderen überschreiben)
Download
ich denke morgen schaffe ich es auch noch, meine restlichen Bahnen hier ins Forum zu laden, dann gibt's auch so gut wie nichts mehr, was schon gepixelt wurde, aber unter "Geheimhaltung" steht - und ich das basteln dieser den Leuten irgendwie rauszureden versuche Big Grin

Ich habe sowohl im internationalen als auch hier unter dem Downloadknopf einen kleinen Hinweis bezüglich der erforderten 120.0 eingefügt.
Zitieren
#36
Und mal wieder ein Schankedön an Flemmi.Kann heute nicht mehr Pixeln.
Ne Frage:Wäre es Möglich,meinen Raucherbeiwagen(kommt morgen) zu implementieren?
Ich hätte schon ein paar Ideen für diesen(Post/Mehr Passagiere) und werde den "normalen" entfernen.
Wäre sehr schön.Morgen geh ich mal an ein Gebäude und an eine Dampflok ran,hoffe es gefällt euch.

Der Doggel


EDIT:Kann ich die UBahnhöfe? Ich habe derzeit viele Ideen wenns um UBahnwege und Stationen
geht,da ich auf meinem Minecraft Server ein UBahn-Sytem baue Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#37
Hi!

Ich möchte mal etwas verbessern,wobei ich schon länger hoffe,dass es implementiert wird.

-Normalen Beiwagen entfernt
+Bugfixes
+der Raucherwagen behält die 2.Spielerfarbe,um optisch hervorzustechen,und besitzt 50% mehr Kapazität
+Raucherwagen besitzt mehr als doppelte Wirtschaflichkeit

Hier ein paar Beispiele,ich hoffe es wird im nächsten Update berücksichtigt oder implementiert Rolleyes ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Bild(er)
   

.zip   DogstarsBaureiheAI.zip (Größe: 28,06 KB / Downloads: 378)
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#38
Und nochmal hi!
Ich möchte hier etwas vorstellen,was aber warscheinlich noch Hilfe braucht

Der "Beiwagen-Kleingarten" (Beiwagen in 2.Spielerfarbe)

Beschreibung: "Als vor einigen Jahren ein Spieleentwickler sich den innigsten Wunsch erfüllte,
diesen historischen Wagen zu kaufen,behandelte er diesen Wagen und das Gelände herum wie ein Heiligtum.
Doch als er vor 2 monaten in eine Großstadt zog,ließ er alles stehen und liegen.Nun ist der Rasen ungepflegt und alles
ist weg.Es wird nun über den Verbleib des Wagens diskutiert.
"
Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mit Verbesserungsvorschlägen antworten Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#39
Hallo und schönen Abend! Big Grin
Diese neue Kreation,die zu 100% von mir gepixelt ist,Ist zwar keinem Vorbild(Also kein echter U-Bahntyp,entstanden aus Papierbahn)
entsprungen,ergänzt aber jedoch die Timeline in Richtung Zukunft und sieht sehr stylisch aus.

Beschreibung:

"Durch die Transphasenkopplung der Baureihe IX ergeben sich stolze 3360 KW pro Wagen,das liegt
daran,dass die 750 V Gleichspannung durch die Transphasentechnologie auf 20000 V Drehstrom transformiert werden.Somit besitzt die Baureihe IX
Eine sehr hohe Wirtschaftlichkeit und verbraucht 1% Strom im vergleich zu den Älteren Zügen"

Hoffe es gefällt euch,Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ^^

Noch einen schönen Advent und eine schöne Weihnachtszeit Wink

EDIT:Wegen Grafikfehler den Download entfernt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#40
3360 kW pro Wagen sind ja der Hammer! Wie schnell sollen diese U-Bahn-Züge denn fahren? 200 km/h? Zum Vergleich: Die Baureihe H der Berliner U-Bahn hat eine Leistung von 2.160 kW (6-Wagen-Zug), also 360 kW pro Wagen.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste