Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Be/Entladezeiten optionalisieren
#1
Die neuen in den .dat Dateien festlegbaren Be/Entladezeiten laden ja sehr dazu ein sie als neues Balancingmittel zur Fern/Nahverkehrstrennung zu nutzen,
da man, wenn man Fahrzeuge mit hohen Ladezeiten (zb. Fernverkehr) nutzen möchte, und dabei auch einen ordentlichen Takt fahren will/muss um die Streckenkosten herauszuholen, mehrere Bahnhofsgleise pro Strecke und Richtung braucht.
Allerdings würde dies sicherlich so einige alte Spielstände "zerstören", da dort gegebenen Falls nicht genug Platz für weitere Gleise besteht, aber die alte Kapazität noch erforderlich ist.
Abhilfe würde es schaffen, wenn man die in den .dats eingetragenen Ladezeiten optional machen würde - oder besser: vor Spielbeginn aktivierbar, mit vorgesetzten Häkchen.
Damit hätte man bei alten Spielständen die alten Ladezeiten, und neue Spielstände die neuen Ladezeiten - in sofern der Spielende das nicht deaktiviert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste