Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wege und halbe Höhen Pak128
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mein vorhandenes Langzeitspiel (PAK128) heute mal auf die Programmversion 120.0.1 "updaten". Es scheitert derzeit aber am neuen Geländemodell. Ich benutze selbst gezeichnete Gleise, da mir die Standardgleise in Simutrans nicht so gut gefallen. Das Problem ist nun, dass ich mit meinem auf das alte Geländemodell abgestimmten Gleisset nicht mehr arbeiten kann; die für die alten "steilen" Steigungen gezeichneten Gleise werden auf dem neuen flachen Hang falsch dargestellt und auf dem steilen Hang kann ich nicht bauen, da dafür keine Grafik vorhanden ist.

Daher meine Bitte: Kann mir jemand eine DAT- und evtl auch PNG-Datei zukommen lassen, wie beim neuen Geländemodell die Grafiken eingeteilt sind? Im Wiki ist ja immer noch die alte Variante beschrieben und eine Source gibt es zum neuen PAK128 nicht mehr wo ich selbst nachschauen könnte.



Vielen Dank,

Plochinger
Zitieren
#2
Auf SourceForge unter Code kannst Du vieles finden.
Zitieren
#3
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=105391#post105391' schrieb:Auf SourceForge unter Code kannst Du vieles finden.
Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste