Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balancing u.a. - pak192.comic04
#11
Ich glaube Schuhe meint das hier, oben in der Bildmitte, das Meldungsfenster. Ah ich seh grad, er hatts auch geschafft.

[Bild: pakcomicqaifb.jpg]

Was mir zu dem Thema noch aufgefallen ist. Bei einem frühen Spielstart, also ich mal wieder 1835 mit dem Adler läuft es am Anfang tadellos.
Da jedoch (wenn ich das alles richtig verstanden habe) der Speedbonus ab 1879 bei 50 km/h liegt, und bis 1890 auf 61 km/h steigt bekomme ich Probleme, deswegen habe ich einmal die Bilanz dazu genommen.
Ich habe zwar ab 1887 (?) die preußischen Abteilwagen mit 70 km/h, die eingeführte D VIII fährt aber nur 45 km/h.
An die veraltete B VI (glaube ich) mit ihren 75 km/h kann ich die Wagen nicht kuppeln.
Ich hab mich bei Tante Wicki mal umgeschaut, wenn man aus der D VIII eine B VIII machen könnte, welche ja 80 km/h Spitze hat, wäre das Problem glaube ich beseitigt.
Denn die 100 km/h Schienen liegen ja schon eine ganze Weile im Baumenu herum, nur es gibt keine Fahzeuge die irgendwie über 50 km/h kommen.

OK, man kann es natürlich auch als Herausforderung nehmen das man bis 1880 ebend genügend Gewinn gemacht haben muss um die Durststrecke bis ca. 1900 zu überwinden Wink
Zitieren
#12
ich kann den fehler mit rev 7175 nicht reproduzieren. bei mir ist da alles völlig normal angezeigt ?(
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#13
PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=105442#post105442' schrieb:ich kann den fehler mit rev 7175 nicht reproduzieren. bei mir ist da alles völlig normal angezeigt ?(
Die 7175 hab ich Zufälligerweise auch auf dem Rechner. Stimmt, da sieht das Meldungsfenster normal schick aus.
Meine nächste ist dann die 7191, da tritt der Fehler erstmals auf, und seitdem durchgängig durch alle Versionen.
Irgendwas muss kurz nach der 7175 passiert sein.
Zitieren
#14
Hallo,

das ist jetzt spitzfindig, aber: die "Pacific"-Einheitsdampflok wird 1949 aus dem verkehr gezogen - ihr Kohlenwagen erst 34 Jahre später. Mir ist ähnliches schon einmal aufgefallen, da weiß ich jetzt aber nicht mehr, wo das war. Vielleicht kann man da in der nächsten Version das Datum ändern; es sei denn, es erfüllt einen mir nicht ersichtlichen Zweck.

Gruß
Zitieren
#15
Guten Abend!

Vielen Dank, wird abgeändert sein, viel problematischer ist sicherlich auch das unterschiedliche Einführungsdatum (gewesen).
Einen Zweck der unterschiedlichen Daten gibt es nicht, jede Lok hat ihren eigenen Tender.

Grüße zurück
Flemmbrav
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste