Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für 128er
#31
*Hat geklappt* =) =) =) - und ihr seid zu spät, das ist mein Stadtpark. Tongue Er integriert sich fein in die Bebauung. Ich hab aber mal einen Ausschnitt gewählt, wo man ihn frei sieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Und nachts?

Aber schon ganz gut fürs erste, muss nur noch einer das Klopapier vom letzten Abi-Streich (die hellen Pixel) aus den bäumen sammeln.
Zitieren
#33
Stadtpark bei Nacht? Mäßige nacht genügt, sonst gelte ich als Schwarzposter. Big Grin Ein Zaunpixel hat Nachtbeleuchtung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Jo, mal abwarten was Catfan dazu sagt, vielleicht will sie ihren Park ja selbst zu ende bringen. Sonst kümmer ich mich demnächst um die restlichen Fehlerchen. Blöd ist nur, dass ich ihn nicht selber testen kann.
Zitieren
#35
Ich habe den Park nun ganz neu gestaltet,
ganz genau auf scharfe Ränder geachtet,
und trotzdem gehts nicht.
Ich hänge jetzt mal den ganzen Parkordner als zip an.
Da sind das pak, die Bildschnipsel, und die dat-Datei drin.


Vielleicht könnte ja mal jemand versuchen
die Schnipsel und dat-Datei mit seinem makeobj zu einem pak zu machen.
Sollte der Fehler dann nicht mehr auftreten, ist es doch das makeobj
und nicht die Grafiken.

LG catfan

P.S.: Ich habe ein Fenster der Hütte geändert, es sollte jetzt laut Liste gelb leuchten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#36
Habs mir angekuckt. Das Bild sieht so aus als müsste es zumindest funktionieren. Die bäume haben wieder weichgezeichnete Ränder die im spiel stören werden und die Schatten die hinten rechts herausragen werden wohl auch nicht gut aussehen. Funktionieren müsste es aber.

Ich kanns leider nicht im Spiel testen, da ich das 128er bei mir immer noch nicht zum laufen gebracht habe.

Was genau funktioniert denn nicht? Wieder Grafikfehler im Spiel?
Zitieren
#37
ich bekomme halt beim ausprobieren immer eine schwarze Fläche,
mit mal mehr mal weniger Baumfragmenten , aber keinen Park heuuuuuuuuuuul

Ich mache auch Schluß für heute, sonst sitze ich noch die ganze Nacht dran

Liebe Grüße
catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#38
Und wenn ihr Arbeitsteiling macht? Also ich wär auch dabei, ich teste gern. Ist halt alles um 7 Ecken, aber geht nun mal nicht anders.
Zitieren
#39
Jo ... klar ... Teamwork bringt auch weiter.
Aber mich fuchst das wenn ich nicht rauskriege woran es liegt.
Und dann probiere ich halt solange bis ich es raus habe,
oder bis ich wirklich alles durchprobiert habe.
So schnell gebe ich nicht auf,
auch wenn ich zwischendurch eine Frustpause einschiebe.

Und bis dahin liefer ich die Grafiken, und moistboy das fertige Pak lach

Liebe und müde Grüße
catfan die jetzt wirklich in die Heia geht
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#40
Also eigentlich sieht alles richtig aus.

Mir fallen nur noch ein paar unwahrscheinliche Sachen ein die ich hier nicht prüfen kann:

Hast du wirklich makeobj pak128 eingetippt?

Dein zweiter Park hat einen anderen namen. Hast du den alten wieder aus dem Pak verzeichnis gelöscht? Wenn nicht, hast du vielleicht einfach wieder den alten Park zu Gesicht bekommen.

In einem Savegame werden auch die in der Karte enthaltenen paks (also deren Namen) gespeichert. Wenn ein Savegame an einer Stelle einen Pak-Eintrag hat, dessen zogehöriges Pak inzwischen aus dem Pak_ordner gelöscht ist, passiert genau der gleiche Fehler. Kann das vielleicht geschehen sein?

@ Uranor: Ja, lad doch mal catfans zip runter, und probier das enthaltenen pak aus. Da es den selben namen hat, müsste es meinen entwurf ersetzen. und dann auch im savegame zu sehen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste