Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in der V 0.7 bitte hier reporten
#91
Seltsam, bei mir steht das min. factory spacing auf 20 und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Wert nach Generierung dieser Karte nicht nochmal geändert habe. Könnte es sein, dass sich dieser Parameter auch nur auf den Abstand zwischen Zulieferer und Abnehmer bezieht? Das würde sogar zu dem passen was wir hier beobachten, der Schlachthof (an der Straße zum Winterweiler Schloss Arolsen) ist ziemlich genau 20 Kacheln vom Kartenrand weg.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#92
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=108277#post108277' schrieb:Das ist ein Fehler in der Produktionsmenge. Die Schafscheune produzierte zu wenig, dadurch werden so viele benötigt. Warum die so auf einen Haufen gebaut werden, kann ich Dir nicht sagen.
Ist intern bereits behoben, wird mit der nächsten Version erledigt sein.
Ach so, du meinst ihr habt die Produktionsmenge der Schafscheune angepasst?
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#93
Ja, die ist jetzt höher. Es können 2-3 Schafscheunen den Schlachthof versorgen.
Zitieren
#94
Sieht so aus, sonst müssten die Scheunen untereinander auch weiter entfernt erscheinen.

Billiger workaround: Spiel vor der Generierung der Industriekette laden, dann wird oft eine andere Kette gesetzt, falls die gleiche, hoffentlich mit besserem Ergebnis.
Oder mit der ÖH die Scheunen löschen, neue wie gewünscht setzen und wieder vertraglich mit den Abnehmern verbinden (Mir persönlich passt es eher selten, wenn die ganze Karte z.B. ein Kohlerevier - lösche ich regelmäßig und baue mir dann die Kohleminen dicht zusammen). Hat bei längeren Spielen btw den Vorteil, dass man noch was vom Untergrund sieht und nicht alles ein Wust aus Verkehrswegen ist Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste