Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häuser; frisch aus dem Atelier
#31
Gut, Schluss für heute. Momentanes Zwischenergebnis

@Pascallok: Sag mal ne Stadt, es gibt so einige Sossenheimer Wege im großen Deutschland ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
schick schick :thumbsup:
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#33
Schau mal auf seine Herkunft, da kann es nur Frankfurt/M sein.
Zitieren
#34
Gut, dass Bahnhof gefallen hat.

Pascallok mag Bahnhöfe, die in Krumbach liegt.

Gruß Pascallok

P.S, Sollte die Haus vom Sossenheimer Weg ins Pak192comic bringen.
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#35
Gut, ich werde mal sehen, ob ich das hier zu einem guten Ende führe und mich dann dem Wohnhaus zuwende ...

Zwischenstand: bei einer Sicht Dachziegel und Kantenglättung. Wie kriege ich es hin, dass die Wände nicht so geleckt aussehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
Die Antwort lautet:

--> Struktur

Schau mal auf das Dach des UBahnwagens/die Plane des alten LKWs in meinem Profilbild.
Hier und da mal ein paar "Alterungsflecken" eben.
Ebenso beim Dach.
Einige Ziegel etwas dunkler, einige Heller, einige "Moos" Pixel hinzufügen...
Am besten dann noch ein bisschen Deko an der Wand oder auf dem Dach,
Antennen (alte), Stromkabel, Kisten, Lampen etc.

Wobei ich die Uhr noch ändern würde.
Vielleicht ohne schwarze Umrandung?
Das erinnert mich so an das eine alte Rathaus...:whistling:


Dog
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#37
Einfach die Grundfarbe etwas heller oder dunkler wählen, und damit Flecken auftragen.

Die Dachgiebel stimmen nicht ganz, sie sind etwas schief. Auf der Schattenseite ist das Dach auch schmäler.
Die Gaube mit der Uhr ist auch nicht ganz sauber. Vorallem die Uhr sie ist zum Betrachter gedreht, anstatt davon weg.

Die Dachgiebel habe ich Dir mal inkl. einem Teil vom Dach angepasst. Die Fenster im oberen Stockwerk habe ich mal mittig angeordnet, das sieht etwas stimmiger aus.

Am linken Dachgiebel habe mal ein weing Verschmutzung angbracht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38
Ok, habe es dem Anschein nach ein wenig abgeranzt, sogar die Dorfjugend hat zugeschlagen. Bei der Uhr bin ich ratlos, das bekomme ich perspektivisch einfach nicht hin.
Beim Dach bin ich ganz zufrieden, die Fenster sind Teilweise mit Leuchtfarben aufgestattet und das Haus steht. Ich denke, der nächste Schritt wird die Deko sein.

Grüßlinge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Bei der Uhr könntest du die Räder des Sprinters von mir als Umrandung missbrauchen...
Das nicht-schwarze dann durch das Zifferblatt ersetzten, hier mal der Link meines Signaturbildes, da ist der auch drauf...

Außerdem solltest du die alterungserscheinungen nicht so abstechend machen.
Von der Hausfarbe Zwei bis drei Nummern Richtung schwarz auf der Farbpalette reichen völlig aus.

Deko fehlt immer noch Big Grin


Dog
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
#40
Der Bahnhofgebäude soll eine Kopie für Hauptbahnhöfen mit Eingang zur U-Bahnstation erstellen, weil besonders für Großstädte und Metropole eingesetzt wird.

Und ein Bild aus Krumbach:

[Bild: Doener-Verkauf-im-Krumbacher-Bahnhof.jpg]

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste