Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Flieger auf einer Startbahn und nichts geht mehr!
#11
Zu dem Hafen: Nein, der ist nicht mit Uran überfüllt, sondern mit Brennelementen, die aber nicht abgefahren werden können, da der Zug oben nicht mehr voll in die Station einfährt.

Wie ich gerade festgestellt habe, ist das auch bei Flugzeugen der Fall.
Ich kann zwar manuell den Fahrplan fortsetzen, kommt der Zug oder das
Flugzeug aber wieder zu exakt dieser Station, bleibt es stehen und ich
müsste wieder manuell eingreifen. Dabei ändere ich nichts im Fahrplan,
sondern mache ihn nur auf und wieder zu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Sodelle, ich habe jetzt manuell mit dem nicht ganz beladenen Zug die Brennelemente zum Kernkraftwerk weggefahren. Die Anreicherungsanlage könnte jetzt das Uran annehmen und weiterverarbeiten, der Zug entlädt aber nicht - auch wenn jetzt Platz im Hafen wäre.

[Bild: simscr168] [Bild: simscr168.png]
Zitieren
#13
Also, weil ich es noch testen wollte: Auch in r7491 liegt das Problem vor. Im Bezug auf die nicht ganz in den Bahnhof einfahrende Züge habe ich festgestellt, dass es sich nur um das Gleis handelt, das mit dem Haltepunkt versehen wurde. Ich setze meine Haltepunkte ganz vorne an der Station. Wenn ich den Haltepunkt ganz nach hinten versetze, fahren die Züge auch voll in den Bahnhof ein. Allerdings lässt sich das Problem aus lösen, wenn man hinter der Haltestelle die Bahntrasse um ein weiteres Feld erweitert. Es mag zwar sein, dass es dadurch präventiv behoben ist, eine Endlösung stellt die Umgehung des bugs aber nicht dar.
Zitieren
#14
Das Savegame wurde noch mit der Version 112.3 erstellt?

Das Problem, dass Zuege nicht voll in Bahnhoefe reinfahren ist mit r7500 behoben. Das Problem, dass volle Zuege nicht losfahren sollt schon in 120.0.1 behoben sein.

Ein Relikt von der alten Version ist, dass bei Position (589,144) ein Stueck Gleis nicht korrekt ent-reserviert wird. Dieser Fehler sollte schon in 120.0 nicht mehr drin sein.

Das Flugzueg-Problem habe ich leider nicht reproduzieren koennen.
Zitieren
#15
Die letzte Version war 112.4. Dieses Jahr wird das Savegame aber fünf Jahre alt, begonnen hatte ich damit am 20.06.2010 mit der - das weiß ich noch - damals aktuellsten Version. Hat also schon etwas auf dem Buckel. Dieses Savegame hat mir einfach zu viel Zeit, Nerven und Spaß gekostet, als dass ich es aufgeben würde, lieber die Karte erweitern! Big Grin Ich habe lange Zeit mit 112.4. r7060 gespielt. Die lief super flüssig, weshalb ich mir ein Update gespart hatte. Nachdem ich aber mal so einige Neuerungen im Forum passiv verfolgt hatte, kam ich erst relativ spät zu einem Update.

Jetzt geht es jedenfalls. Auch das mit den Flugzeugen scheint zu laufen. Ich danke Euch jedenfalls nochmal für die super Arbeit, die ihr schon seit Jahren leistet das Spiel zu verbessern, vor allem immer die Probleme bei neuen Versionen sehr schnell zu lösen - und dafür auch Zeit opfert.

Vielen Dank! :thumbup: Smile
Zitieren
#16
Guten Tag TZV
Ich möchte mich für das Pakset du hier gepostet hast bedanken es hat mich auf eine neue Gedanken gebracht. :thumbsup:
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste