Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird nicht gespeichert
#11
prissi,'index.php?page=Thread&postID=106875#post106875' schrieb:Dann versucht es nämlich in C:\Programme\Save zu speichern, was windows aber nicht zulässt.
Hallo Smile

richtig. Die Datei würde aber kommentarlos im Virtual Store landen.

@Spock, kannst Du das mal prüfen?

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=106878#post106878' schrieb:Diese Datei mußt Du mit Wordpad öffnen, nicht den Editor Notepad verwenden.
Warum nicht?

Gruß Ingo
Zitieren
#12
Spock,'index.php?page=Thread&postID=106861#post106861' schrieb:... Erstens fragt er nicht ob er Überschreiben soll,
...
Es wird einfach überschrieben ohne zu fragen. was kann man dagegen unternehmen?

Tja, das ist bei Simutrans schon immer so. Eine Änderung wurde stehts verworfen/abgelehnt.

Selbiges ist auch beim löschen von Spielständen. Wobei da wohl jetzt die Löschbuttons ausgeblendet werden können.
Was aber wenig Sinn ergibt, wenn man nicht mehr benötigte Spielstände nicht mehr direkt im Spiel löschen kann.

Was das Speicherproblem selber betrifft, wären nähere Angaben zum Betriebssystem und zum genauen Speicherort von Simutrans schon hilfreich.

Zitat: ... Ps.: fühere Versionen haben das problemslos gemacht. ...

Werden die noch benutzt und welche sind das?
Zitieren
#13
@The Transporter: Thx ^^
ja win7 blockiert da so einiges, das wird es wohl sein.

ich habe sie über simutrans.de und dann über eine Weiterleitung zu surceforge (schreibt mann das so?) äh sourceforge erhalten.

danke für die --->Hilfe<--- Big Grin :thumbsup:


http://www.simutrans-forum.de/forum/inde...userID=353

Danke Pumuckl999 für den hinweis mit der schreibweise
Zitieren
#14
Fast: sourceforge; ist die offizielle Quelle...
Zitieren
#15
so hbs überprüft Es heist bei mir: singleuser_install = 0
Zitieren
#16
Ich denke, Deine Frage vom Freitag hat sich selbst beantwortet. Smile
Läuft es jetzt?
Zitieren
#17
nein, leider nicht. muss ich in der config das # vor dem singeluser entfernen?
Zitieren
#18
Ja, Zeilen die mit der Raute beginnen, werden nur als Kommentar intepretiert - also erst nach Entfernen der Raute wirksam.
Zitieren
#19
Kann so stehen bleiben, da Simutrans den auskommentierten (#) Eintrag als =0 Standard benutzt.

Hast Du auf dem Rechner ein Benutzerkonto, mit dem Du Simutrans spielst?
In dem Benutzerkonto müßte unter "Eigene Dokumente" ein Simutransordner liegen. In diesem ist ein Unterordner "save", dort legt Simutrans die Savegames ab.
Schau mal nach, ob das alles bei Deinem Rechner vorhanden ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste