Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
paks mischen
#1
hallo habe wieder mal das game runtergeladen aber wen ich die paks mische geht was nicht siehe grafik ich möchte einfach alle züge wos gibt an einem ort haben kann mir da jemand helfen und wiso geht das nicht mit u bahn Bahnhöfen im pak 128


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Versuch mal die Pak-Dateien eineln zu kopieren (nur die, die du brauchst). Du kannst nicht einfach den ganzen Inhalt von einem Set in ein anderes kopieren.
Wenn du mehr Züge willst, dann ladt dir einfach ein paar Addons runter.
Addons findest du überall in den Foren. Einfach mal googln.
Zitieren
#3
Das mischen von paks kann an verschiedenen Gründen scheitern. Meistens sind es inkompatible Güter. So einfach geht das halt nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste