Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monoraildepot pak64.german
#11
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=106947#post106947' schrieb:Auf jeden Fall müssen Fahrzeuge verfügbar sein, denn auch das Magnetbahndepot wird mit Epochen nicht angezeigt wenn vor Einführung der Fahrzeuge.

Neja, das Problem, dass keine Fahrzeuge angezeigt werden, bestand nur so lange, wie die fehlerhafte .pak-datei im Ordner war. Nachdem ich die Datei durch das funktionierende Depot aus Version X... eingefügt hatte, zeigte es die Fahrzeuge auch wieder an. Das Epochenproblem wird es nicht sein, denn ich bin im Jahr 3888 mittlerweile - hach, wenn man dran denkt, dass ich mal im Jahr 2000 im Spiel angefangen hatte vor fast fünf Jahren, wie die Zeit vergeht Wink
Zitieren
#12
TZV,'index.php?page=Thread&postID=106973#post106973' schrieb:
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=106947#post106947' schrieb:Auf jeden Fall müssen Fahrzeuge verfügbar sein, denn auch das Magnetbahndepot wird mit Epochen nicht angezeigt wenn vor Einführung der Fahrzeuge.

Neja, das Problem, dass keine Fahrzeuge angezeigt werden, bestand nur so lange, wie die fehlerhafte .pak-datei im Ordner war. Nachdem ich die Datei durch das funktionierende Depot aus Version X... eingefügt hatte, zeigte es die Fahrzeuge auch wieder an. Das Epochenproblem wird es nicht sein, denn ich bin im Jahr 3888 mittlerweile - hach, wenn man dran denkt, dass ich mal im Jahr 2000 im Spiel angefangen hatte vor fast fünf Jahren, wie die Zeit vergeht Wink

Kleiner Denkfehler von mir, das Depot hat auch Jahreszahlen und wird folglich mit den ersten Fahrzeugen eingeführt.

Aber "im Jahr 3888" kann durchaus der Grund dafür sein, da das Default-Ausführungsjahr 2999 ist ( wenn ich das noch richtig weis und es nicht geändert wurde ).

Wobei das wieder nicht erklärt, warum es ohne Epochen nicht angezeigt wird.

Wie gesagt, seit es dabei ist wurde es von mir nicht mehr angefasst. Dachte aber das es damals auch funktionierte.
Zitieren
#13
Also es ist definitiv keine falsch gepackte Datei.

Die Datei building.MonorailDepot.pak ist das Magnetbahndepot.

siehe Übersetzung
Es wurde der Objektname beim ändern des Waytypes vergessen zu ändern.

Denn mir war schon so, das ich das Menü zwar in die menuconf.tab eingebaut habe, aber keinerlei Objekte dafür im Set sind. Deshalb auch die Verwirrung in meiner ersten Antwort. Letzte Änderung der Dat-Datei war am 4.1.2009, also vor ziemlich genau 6 Jahren ( also schon recht lange her um das noch zu wissen ).

Demzufolge muss Deine Depotdatei noch von einer Version stammen, die keine menuconf.tab hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste