Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S/U-Bahn als eigenes System
#21
Kein Problem! (25,9 MB) Smile Musste aber den pak-ordner mit hochladen, weil da einige Addons und Züge und Industrien drinnen sind, die ich heruntergeladen habe und teilweise selbst gepixelt habe. Insgesamt beträgt die Gesamtbevölkerung der Karte rund 16,9 Millionen. Gespeichert hatte ich als letztes in dem Ballungsgebiet, in dem ich als einziges eine Art S-Bahn etabliert habe, das auch das Primärproblem aktuell darstellt, da über die Haltestelle "Bentdorf 1 Land Bahnhof" nicht genug Personen über den Fernverkehr abgefertigt werden können, sowie über die ferne Ostanbindung "Industriebahnhof Unterföhring" nicht genug über die Linie IC-2001 nach Filderstadt gebracht werden können. Die andere Seite ist, dass viele den kürzeren Weg über den Flughafen Litomerice nicht nehmen, um damit direkter zum Flughafen Gösgen/Essen zu kommen, womit diese nur noch drei Haltestellen von Filderstadt, bzw. eine Haltestelle vom Hauptbahnhof Essen (Hauptproblem in Bentdorf) entfernt wären.

WICHTIG: Beim Laden kann es vorkommen, dass die Flugzeuge am Flughafen Gösgen/essen hängen (evtl. ein Bug, aber lt. Dwachs nicht reproduzierbar), dann musst du zuerst von den zwei auf der Landebahn stehenden Flugzeugen das hintere anklicken und auf das nächste Ziel im Fahrplan klicken, danach fährt es durch das erste durch und startet, danach kommt das zweite gefahren und startet auch. Auftreten kann dieses Problem auch an anderen Flughäfen. Aber das nur nebenbei.

Laden kann es jeder, aber ich werde die rar-datei morgen oder Montag Abend wieder vom Server löschen. Wer Verbesserungsvorschläge hat oder Probleme identifizieren kann, der darf gerne die Probleme melden und Screenshots anfertigen Wink
Zitieren
#22
danke

Eigentlich bekannt, das bei Savegames immer die Simutrans-Version dazu geschrieben sein sollte.

Deshalb auch hier die Nachfrage nach der Simutrans-Version.
Zitieren
#23
Okay: 120.0.1 Nightly r7515
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste